hallo Olaf, was ist ein guter Preis? Gruss Charlie Dörr
Posts by charlie48
-
-
Hi Frank, ich schick Dir eine zu, ich brauche Deine Adresse. Grüsse Charlie D.
-
Hallo in die Runde, leider muss ich kurzfristig absagen, ich muss krankheitsbedingt noch einige Tage das Bett hüten. Falls noch mal eine Zusammenkunft stattfindet, bin ich aber weiter interessiert. Viel Spass am Donnerstag und immer genug Dampf imKessel! Charlie D. aus O. am M.
-
Wir sehen uns!!! Damit es 4 Wörter werden: Wir sehen uns!!!
CharlieD.
-
Hi Andreas, Deine Achslager machen einen tollen Eindruck auf mich. Wenn Du welche zur Verfügung hast und abgeben könntest, würde ich Dir gern 8 Stück, also für 2 G 10 Wagen abnehmen. Vielleicht kannst Du mir auch erst mal einen Preis andeuten. Vielen Dank und viele Grüsse Charlie D. aus O. am M.
-
Ja ist denn heut schon? Nein, mitten im Sommer halte ich das zweitwichtigste Werk der deutschen Literatur neben Goethes Faust in Händen und vor Augen. Ganz am Anfang, Seiten 6 und 7 kann man Wetten annehmen, ist es Vorbild oder Modell? Also ich bin begeistert. Da ich glücklicherweise die Anlage schon seit längerer Zeit direkt bestaunen durfte, finde ich, dass das Buch, die Fotos und die Texte von Eckhard und Stefan genau das wiedergeben, was die Anlage ausmacht, und als überaus gelungen und überzeugend. Man kennt Eckhards Schreibe ja vom Forum, und ebenso kommt sie wieder. herrlich unterhaltend. Dazu eine Stunde Betrieb auf DVD, immer wieder schön. Vielen Dank, Eckhard und Stefan, ich warte gespannt auf den zweiten Teil. Dies ist eine Vorbestellung. Und die besten Grüsse Charlie D. aus O. am M.
-
Hallo Jan, vielen, aber herzlichen Dank für diesen Link. Gibt mir einen tiefen Einblick in die Geschichte der Eisenbahnen in meiner Wahlheimat. Viele Grüsse Charlie D.
-
Find ich Klasse, Kompliment. LG Charlie
-
Hi Peter, ich möchte mich der Spendenbereitschaft von Johann anschliessen und biete Dir eine vom Vorbesitzer sehr schön aufgebrezelte Pola T 3 an, allerdings auch analog. Sie läuft und humpelt etwas, ist aber optisch sehr hübsch und gut gemacht. Probiers mal aus. Liebe Grüsse Charlie D. aus O. am M.
-
Lieber Peter, vielen Dank für Deinen Bericht, bitte bleib dran und mach so weiter. Ist doch schon ein sehr schöner Anfang, hoffentlich bleiben die Kids auch dabei. Sehr schön! LG Charlie D. aus O. am M.
-
Hi Michael, einen wirklich tollen Wagen hast Du da gebaut, alle Achtung! Das erinnert mich an 2 - 3 offene englische Güterwagen, die noch bei mir schubladiert sind. Ich hab sie mal vor Jahren aus Telford mitgebracht. Sind aber nicht so fein wie Dein wirklich tolles Fahrzeug. Viele Grüsse und herzlichen Dank für Deine Baubericht. Charlie D. aus O. am M.
-
Genau so ist's, ich freue mich über jeden Bericht, die ich aufmerksam durchlese, um so die Einzelheiten später bei mir umzusetzen. Ich kann so auf Deine Erfahrungen zurück greifen und eventuelle Fehler von vornherein ausschliessen. Meine Anlage, der Schattenbahnhof ist so weit fertig, wird nur ca. 4 auf 5 Meter an der Wand entlang. Zur Zeit verkabele ich die Weichen im Untergrund, eine Seite digital, die andere analog. Wenn ich dann alles so 10.000 mal getestet habe und keine Lok oder Wagen irgendwo entgleist, gehts an die obere Ebene. Also bitte mach weiter und lass uns an Deinen Fortschritten teilhaben. Bis jetzt wars sehr schön und für einen (Anlagen-)Bauer im Anfangsstadium sehr lehrreich. Viele Grüsse Charlie D. aus O. am M.
-
Hi Stephan, eine ganz tolle Gestaltung, alle Achtung!!! Grüsse Charlie D. aus O. am M.
-
Aber hallo, das sind aber sehr schöne Neuigkeiten, sieht wirklich toll aus, meine herzlichsten Glückwünsche. Ich werde Euch bald mal besuchen. Viele Grüsse Charlie D. aus O. am M.
-
Hi Lothar, die Bilder sind wirklich erste Sahne, Gratulation! Charlie D.
-
Hallo Thomas, vielen Dank für Deine schönen Fotos und Kurzfilme, ich kann Deine Ausführungen nur unterstützen und bestätigen. Es ist immer ein hoher (Eisenbahner-)Feiertag, die tolle Arbeit von Eckard zu bewundern und zu erleben. So viel Gespür selbst für feinste Kleinigkeiten und das passende Händchen dazu findet man nicht so oft. Chapeau! Viele Grüsse Charlie D.
-
Lieber Eckhard, wie würde Thomas O. sagen, einfach unglaubelig, man kann es nicht oft genug wiederholen, unglaubelig!!! Viele Grüsse Charlie D.
-
Hallo Reinhard, Stefan Karzauninkat hat wohl sehr recht gehabt, Deine sehr schöne Anlage musste ins Forum. Dazu das Video, das, wenn ich mich nicht irre, von Vinyl dazu untermalt wurde und mir sehr gut gefällt. Allerhöchstes Lob für einen "Einzelkämpfer", der mir auch einige kleine Anregungen gibt, um kleine Szenen am Rand hübsch darzustellen. Vielen, aber herzlichen Dank und bitte weiter so. Viele Grüsse von Charlie D. aus O. am M.
-
Hi Eckhard, mir fehlen mal wieder die Worte, die besten Grüsse Charlie D.
-
Ne, Andreas, ich bin oft auch in Bad König, um was zu essen oder so, die Vorbeifahrt habe ich vor ein paar Jahren geübt, im Frühjahr komme ich wieder und melde mich vorher an. Bis dann viele Grüße Charlie