Posts by alfa63

Hallo zusammen,
    mein letzter Gedanke dazu:
    Alle jaulen wegen dem Wechselkurs, dass ist halt so und war schon immer so, ein AUF und AB.
    Haben denn die Hersteller bzw. Produzenten sich auch zu Wort gemeldet, als der Wechselkurs deutlich über 1,40 stand ?
    Nein, haben Sie nicht. Warum wohl nicht ?

Hallo zusammen,
    den letzten Absatz den Michael.B schreibt trifft den Nagel auf den Kopf. Das ist die Zukunft !!

Ein weitere Gedanke:
    Warum soll eigentlich immer der Endverbraucher ( somit wir ) bluten ? Warum führen die Hersteller nicht auch einmal eine Rabattrückführung bei den Händlern durch ? Jede Vertriebsstufe sollten seinen Teil dazu beitragen.
    Jede Preissteigerung erhöht die Marge bei gleichbleibender Konditionsstruktur.

Zu dem Preis-Karussell was da so aus NRW kommt, fällt mir leider nichts mehr zu ein.
    Die 65er erst 999.- dann 699.- dann 1499.- und jetzt 1799.- Euro
    Wir müssen keine K+K Modelle haben, die Mehrheit ist mit einer Mischbauweise glücklich.
    Frage mich erneut, warum im Vorfeld noch große Umfragen gestartet werden.

Hallo zusammen, nachfolgende Info kam von ebay

Wir mussten dieses Angebot von der Website entfernen. Sie brauchen die Transaktion nicht abzuschließen. Wenn Sie bereits gezahlt haben, sollte die Transaktion ganz normal ablaufen und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Bei Fragen zur Lieferung verfolgen Sie bitte die Sendung nach oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Sollte doch einmal ein Problem auftreten, ist eBay für Sie da. Unter Probleme klären erhalten Sie Hilfe und Unterstützung.

Thema ist erledigt, ganz eindeutig ein FAKE
    Hofffe das dieses Thema von günstiger MBW / Lenz Ware, weit unter dem Marktpreis, nun endlich erledigt ist !!

Gruß
    Martin

Tag zusammen, eine verdammt geile Auktion bei ebay, binnen 5 Stunden sind alle 7 Loks verkauft worden.
    Ja, die GIER ist wohl stärker wie der Verstand.
    Gehe mal davon aus, dass es hier aus dem Forum auch Käufer gibt.
    Ich habe das einmal angetestet:
    Also ich habe eine Aufforderung bekommen mit genauen Bankdaten, die 268.- Euro nach China zu überwiesen.
    Kontoinhaber => Bing Zhao
    Der Verkäufer ist ein: Hans-Peter Sollinger aus Heidenheim
    Den gibt es wirklich, ob diese Person mit dem Verkauf etwas zu tun hat, finde ich auch noch raus, Festnetznummer ist bekannt

Okay, werde die Angelegenheit einmal laufen lassen, bin gespannt was so passoert.
    PS.habe bereits den Verkäufer anschrieben, dass ich gerne die Lok persönlich abholen möchte und bei Übergabe bezahle.
    Noch keine Antwort erhalten.