Posts by bernard1967

Hallo Stephan.

Wou doen Spur nul Anlage wurde sehr schone du macht super arbeid . Nur is mein frage die grosse dampflok auf das bild is das ein BR 03 oder ein 01 schone dampfer .

Bin gespannt wie es weiter geht rund um das Bahnhof mit landschaft

Mit freundlichen grussen

Bernhard

Hallo .

Sehr schone Umgebung Bahnhof Rippberg . Die eisenbahnen in Oldenwald .die Madonnenlandbahn.

Ich war dat in 2007 .als dort ein planndampf veranstaltung war .mit der br 23 058 und br 23 042 und br 64 419 und br 50 .Die strecke is sehr schone .aber die BR 211 was auch unterwegs mit zwei Silverlingen . Https ://www.doku-des-alltags.de sind noch schone bilder von der Einsatz von br 211 und die VT 98 ..

Seckach -Miltenberg und Rippberg -schneeberg buchen

Mit freundlichen grussen

Bernhard aus die Niederlanden

Hallo Stefan

Ich wolte sagen das die meestal editie 2024 die beste wat in Jahren . Mit sehr schöne Spur. Nul Anlage aus der Niederlanden wie spijkspoor und die Grosse Spur 1 Anlage Bad wilhemshohe . Zwei tagen is Oke aber vielleicht noch ein ruimte bij huren . Für ein Fremo Spur nul und Spur 1 Anlage . .

Was Fremo Spur 1 sind dat nog verschiedene schone Anlage aber auch in Fremo Spur nul schau mal die filmpje auf YouTube Fremo Spur nul Lichtenvoorde März 2024 .

Bis so weit mein bericht.

Mit freundlichen grussen

Bernhard

Hallo Robert .

Het is geweldig dat je met nulgauge bent begonnen. Leuk station gebouw lijkt wel op lippramsdorf . Ben dan ook benieuwd hoe het sporen plan uit komt te zien .

Nog vraagje heb jij de zelfde stoomlocs als in spoor 1 of totaal wat anders

Hartelijk welkom hier in het spoor nul forum

Mit freundlichen grussen

Bernhard.

Ps wir haben mit elkander gesprochen bei Fremo Spur 1 in Warendorf 2023

Hallo

schon beim Aufbau an, auch da wird geklaut. auch unter handelaren nicht allein unter besucher .

Ich haben das gehort von ein handelar die auf jede modellspur messe in Houten Niederlanden platz find ein stand has. Nicht allein die ware von Tisch aber auch geld wurde geklaut aus der Kasse von die Handelar als ihr oder sie nicht dar is um ein Kofee oder ei thee zu halen fur das die messe anfangt.

und das find all viele jahren platz in die Niederlanden aber es sind auh leute aus die Rumanien oder andere osteuropatische lander die auf modellspur messe komme um dar klauen. . Diese leute sind lid von ein Bende.

Bis so weit mein bericht

mit freundliche grussen,

bernhard

Hallo Nobert,

Sehr schone bilder von dir die spur 1 anlage waren diese jahr das schonste was auf der messe in Giessen zu sehen waren . Aber die kleine Britsche spur 0 Anlage von ich auch sehr schone. Was mir betrift konnte es best was mehr Britsche anlage auf der spur nul Tagen in giessen .in zukunft.

Nur sehen wier aus nach der folge kleine messe das 01 tref in Maarn oktober 2024

Mit freundliche grussen,

bernhard

Halloi,

Ich war gestern auch auf der Messe in Giesen und das haben mir sehr gut gefallen all die schone spur nul und spur 1 anlage .

47301286oa.jpg

47301288hz.jpg

Hier sind ein par bilder von der spur 1 module anlage von die drei spur 1 anlage die dort waren zusehen find ich Bad Wilhemshohe die schonste das spuren plan stimmt

Die V100 mit drei Silveringen ein sehr schone zug auf diese spur 1 Anlage in bahnhof Bad Wilhemshohe . Diese zug konnte auch auf ein spur nul anlage fahren wieder mit ein V100-10 oder 211 epoche IV oder V100-20 epoche IV 212

Leider haben ich nich so viel bilder auf der messe gemacht dar ich nicht so viel zeit haben. Die auto fahrt nach Giessen was sehr lange . Ich bin um 06.10 von haus ab gefahren und was duch alle arbeiten an der autobahn oder baustellen pas rund 10.45 uhr in der Messe. Ich bin um 15.15 ab gefahren mit der auto von af der parkplatz bei der Messe und was gestern abend zu haus um 20.45 uhr , zwei mal stau gehad unterweg ein kehr bei Bergische land nich weit von Koln weg und ein mal bei Leverkussen duch ein umfal auf der autobahn.

bis so weit mein bericht

47301364ll.jpg

Und hier noch ein Bild von ein BR 50 spur 1 was ein sehr schone dampfer is selb haben ich ein BR50 mit grosse windleiblechen in spur 0

Mit freundliche grussen,

Bernhard

Hallo,

Ich war gestern auch in Giessen und ich haben dort noch ein Ghms 50 epoche IV gekauft bij Jonny Spielkiste nach diese gutterwagen was ich sehr lange auf internet an suchen entlich auf der Messe in Giessen gefunden. Und bei Jaffa.s noch ein par sitzende figuren gekauft die ich selb mus schildern

und fur die Schienenbus ein pas richtigie kuppelungen gekauft bei Andreas nur kan ich die schienenbus von lenz noch schoner machen.

Und auf der messe ein Brawa Stefwagen umwechseln gegen ein Brawa Fishwagen diese wolte ich veranderen in ein Transthermos mit beschriftung von Simrock.

bis so weit mein kleine bericht

mit freundlcihe grussen,

Bernhard

Hallo

Km1 has ein lokfuher figuur spur 0 in programma sonder muts leider is diese ausverkauft past sehr gut in epoche III B und epoche IV.

Mit muts is ein figur von sitzende lokfuhrer in das spur nul progamma von Volker bauer .

Mit freundlcihe grussen,

bernhard

Hallo Jay,

Ich konte nicht anders sagen das die felsen auf deine anlage sehr gut aussehen ich bekommne dar von das Urlaub gefüll von der Eifel oder mosel gebiet und die herliche mosel wein. und die schnitzel mit pompfrites auf der Tisch auf ein tarasse bei ein Gasthof. an der Mosel oder in Eifel.

Ich haben mit sehr viel spatz deine bauberichten gelezen hier in forum und haufe das du noch was baut .

Mit freundliche grussen

bernhard aus der Niederlanden

Hallo Oliver

Wurde das ein anlage wie Rheinische Kreisbahn dar die Fremo Anschluss fur die Nebenbahn is . Die hauptbahn kommt dar oberleitung fur die E Loks oder nur allein ein spur nul module bahn fur Dampf und Dieselloks .

10 meter fur ein bahnhof is sehr grosse dan konnte gefahren wurden mit lange Zügen dampfer wie die BR 01 oder 01-10 oder BR 03 mit 10 Aüm, Büm wagens hinter die dampfer.

das wurde sehr schone die anlage wurde ich gern 1 mal in betrieb sehen als diese fertig is ,

Mit freundliche grussen,

Bernhard aus der Niederlande

Hallo,

Schone Bilder ,Die Module wurde sehr schone find fur all die bahnübergang sehr schone gemacht mit die Trafohaus und die Schrankenpost. Und die Sound von der Schienenbus is super schade das Lenz das nicht habben. So mus die schienenbus mit der sound sein.

Mit freundlcihe grussen

Von ein Niederlander Bernhard