Posts by Miketg
-
-
Ich muss sagen, dass ich sehr von den Videos begeistert bin! Mann kann sehr viel verstehen ohne Englischkenntnisse und diesmal hat das Gauge 0 Guild den Standard sehr hoch gesetzt. Three cheers for the Gauge 0 Guild!
MfG
Mike Greer
-
Guten morgen,
Ich wohne ausserhalb der EU und kein Haendler darf Weinert Verduenner mit der Post schicken, gibt's einen alternativen oder Ersatverduenner?
MfG
Mike
-
-
Ich kann nur ein Besuch empfehlen! Ein super Klub!
MfG
Mike
-
Nach 23 Jahren fast fertig gemacht. Mein erster Mesing Gueterwagen ist von Frisa, die SBB Sputnik. Ich habe den halbfertigen Bausatzt zerlegt und wollte er eines Tages richtig bauen. Endlich habe ich das Loeten gelernt und das Modell gebaut. Nicht perfekt aber ich bin damit zufrieden.
MfG
Mike Greer
-
-
-
ich habe mein Buch heute in Tokyo bekommen und was kann ich sagen, nur fantastisch!
Ich schaue jetzt die DVD an und sehe eine perfekte Eisenbahnwelt!
Danke Eckhard
Danke Stefan
MfG
Mike
-
Ein Bisschen Fortschritt mit dem Maeuseturm und die erste Farbeprobe. Irgendwie geht's vorwaerts.
MfG Mike
-
Eine sehr gute Entscheidung, sehr vernunftig.
MfG
Mike
-
-
Mein neues Projekt aus dem SNM Heft 40. Mike
-
Aus einem Menne Bausatzt ist dieser Kesselwagen enstanden. Naechstes Projekt, ssy 45 von WMK.
Miketg -
Hi Olaf,
Hier sind zwei Fotos von meiner Lok. Die habe ich vor vier Jahren gekauft. Die Lok wuerde von der Firma EMA gebaut. MfG Mike -
KTM ist Katsumi aus Japan. Die Firma wuerde 1947 gegruendet und stellt Messingmodelle her.
Mike
-
Hallo,
Endlich habe ich meinen Rivarossi Buffetwagen beleuchtet. Zwei ESU Beleuchtungsstreifen, ein Bisschen Messingdraht und noch mehr Geduld.
MfgG
Mike -
Hallo Husbert,
Mein Krokodil, mit Wemoba Antrieb, faehrt auf 1 meter 20 ohne Probleme und rollt einwandfrei durch die Roco Weichen.
MfG
Mike -
Ich sollte auch dabei sein und vermissse alle meine Spur 0 Freunde sehr.
Mike Greer aus Tokio -
Der Stellwerk ist ein Selbsbau aus Polystyrol und der Personwagen habe ich mit Preiserfiguren bestueckt. Ich wollte nur mit dem Camera und Licht spielen um ein langweiliger Sommertag zu presentieren.