Hallo Frank !
Der Figurenpreis €7.-von KM1, noch dazu bemalt, ist ja ein Hammer: Wie lang hast du auf diese warten müssen?
Gruß Werner
Hallo Frank !
Der Figurenpreis €7.-von KM1, noch dazu bemalt, ist ja ein Hammer: Wie lang hast du auf diese warten müssen?
Gruß Werner
Hallo Thomas!
Ja ich bleib dran und wenn es Jahre dauern soll.
LG Werner
Danke Thomas für deine Antwort
LG Werner
Hallo!
ich hätte eine Big Boy von Williams für 3 Schienensystem analog in Aussicht . Kann man diese Lok auch auf dem 2 Schienensystem verwenden?
LG Werner
Hallo Klaus!
Leider passt der Stecker auch nicht. Er ist zu klein Werde wohl die Lautsprecher direkt an dem 21 pin Sockel , wie es Youchoos in seiner Anleitung zur Pannier beschreibt, anlöten müssen. Leider hat ein Mailkontakt mit Farnell nicht funktioniert.
LG Werner
danke für die Antwort
LG Werner
Hallo Goose!
Vielen Dank
LG Werner
Hallo!
Bei welchem deutschen Händler kann man einen Big Boy Kaufen?
Gruß Werner
Hallo Achim!
leider ist das Video nicht sichtbar, weil es privat ist.
LG Werner
Hallo Klaus!
Danke für die Antwort .
LG Werner
Hallo Klaus !
ich habe mir die Dapol Class 57 " Children ..." gekauft und will nun einen Lautsprecher einbauen. Bei dieser Lok ist wie bei deinem Heljan Railbus eine Buchse für den Lautsprecheranschluß vorgesehen, aber leider ist auch hier der passende Buchsenanschlußdraht nicht dabei. Wo hast du deinen Anschluß gekauft. Ich habe es bei Farnell versucht, aber leider funktioniert das nicht, weil ich keinen Betrieb habe.Kannst du mir weiterhelfen?
Gruß Werner aus Österreich
Hallo Rüdiger!
Danke für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich zufrieden. Wenn mein Plan fertig ist, werde ich diesen dann auch ausdrucken und auf meinen Modulen, bzw. Platten aufkleben. Wenn du Zeit hast bitte um deinen in Anyrail erstellten Gleisplan.
Liebe Grüße
Werner us dem verschneiten Kärnten
Danke Rüdiger. Um meine Frage konkreter zu formulieren. Welches Programm hast du verwendet für die Zeichnung des Planes B wo die Radien besser erkennbar sind?
LG Werner
Hallo Rüdiger!
Ich verfolge schon seit einiger Zeit dein Projekt mit Begeisterung. da meine Raumgrösse ähnlich sind ( 4x5m ) und ich auch ein Rundumanlage plane möchte ich gerne die rechte Seite ( Plan B ) nachbauen. Ich plane mit Wintrack. Mein Schienenmaterial ist hautsächlich Peco , eine 3 Wegweiche von Lenz und Flexgleise . Welche Kurvenradien sind bei dir zwischen den einzelnen Weichen?
LG Werner
Hallo Reinhold
Mit Microsoft Edge kann man das Italienisch in Deutsch übersetzen.
LG Werner
Guten Morgen!
Ich habe meine 4557 bei Modellbahnunion ohne Sound um € 499.- ohne Versandkosten nach Österreich und den dazugehörigen ZIMO MS440c bei Youchoos gekauft. Die Gesamtkosten beliefen sich auf € 628.- Bei Modellbahnunion gibt es die verschiedenen Varianten nun auch mit Sound um € 649,99.
Um den Decoder einzubauen, muss man 7 Schrauben lösen, um das Fahrwerk vom Lokgehäuse zu trennen. Der ZIMO MS440C ist mit einem Elko ausgestattet. Der eingebaute Lautsprecher ist ein Hammer. Die Laufeigenschaften der Lok sind hervorragend. Ich bin von diesem Modell sehr begeistert und auch mit dem Service von Modellbahnunion. Warte schon auf die nächsten britischen Spur 0 Neuheiten bei Modellbahnunion.
Gruß Werner
Hallo Mako!
Wie kann man bei dir bemalte 1:43 Figuren bestellen? Auf deiner Webseite kann man das derzeit nicht und was würde das kosten?
LG Werner
Hallo Jörn!
Von wem sind die beiden Mercedes LKW,s?
Gruß Werner
Danke . Ich habe einen SSym 46 von Kiss zu Hause der ist 294mm lang. den habe ich aber für den Wylen Kranbausatz von der ARGE spur 0 vorgesehen.
Andrej danke für den Hinweis.
LG Werner
Hallo Jörn!
Was ist das " Lange Ding " für ein Waggon?
Gruß Werner