Hallo zusammen
Vielen Dank für die vielen Antworten und Anregungen, in meinem BW stehen gerade 6 Lenz Loks, 1 MTH und eine mit ESU Decoder zudem auf der Anlage noch 5 beleuchtete Wagen. Ich meine das ist eine übliche Anhäufung von Fahrzeugen, zumal in meiner Vitrine auch noch ein paar Loks stehen die gerne fahren möchten.
Ich werde mal schauen wo die Schwelle liegt dass ich noch einschalten kann, auch wie sich das verhält Licht eingeschalten oder nicht. Ich finde die Idee dass eine Steuerung selbst ständig die Verbraucher ausschaltet gut, bei mir war das sicher nicht der Fall.
Zudem wird meine Lenz Zentrale LZV100 mit Gleichstrom versorgt damit ich die Volt höher stellen konnte und die max. Leistung ist auch eingestellt.
Vielleicht überlegen sich die Hersteller der Decoder ob es nicht sinnvoll wäre dieses Problem auf irgend eine Art zu lösen, den wenn ich als Beispiel Lenz nehme, auf der Homepage gegen 20 verschiedene Baureihen gelistet und wenn man alle im Fuhrpark hat sollte doch dies auch ein Thema sein.
Gruss Michael