Posts by Aelblerbahn

    Habe selbst mit Ihm telefonieren können. Er weis um das Problem mit dem Google Suchergebniss.


    Die Websiteadresse von Hand eingeben und schon geht es.

    Ich glaube das die Moog Website gehackt wurde.


    Wenn jemand die Kontaktdaten auf Papier hat, könnte ja jemand mal Bescheid sagen, das sie das Problem angehen.

    Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Gleisbau und mir sind beim Betrachten verschiedener Anlagen auch unterschiedliche Spaltmaße zwischen den Gleisen aufgefallen.


    Was ist für Euch akzeptabel?


    An die Anwender, welche Isolierverbinder benutzen? Wie mach ihr das mit dem anderen Gleis? Auch mit isolieren oder den entstandenen Spalt ignorieren?


    Bilder wären willkommen.

    Also den LS150 mit dem Handregler einzustellen ist schon etwas mühsam. Mit einer Zentrale wo du eine Grafische Oberfläche am PC hast ist es sehr komfortabel die Schaltdauer der Anschlüsse zu ändern. Das habe ich auch bei meinen MP1 gemacht ist in nicht mal 30 Sekunden erledigt und funktioniert bestens.


    Alternativ in Traincontroller ein Weichenschaltbild erstellen von Adresse 1-100 und damit dann programmieren, das ist nichts anderes.

    Hallo, wie sind denn die Aussenmaße von so einem Segment?