Posts by Andy P.

Servus Fritz,

aber gerne doch, aber nur unter einer Bedingung - Du must mir meine Lieblingslimo "Almdudler" mitbringen, Spass beiseite,

freue mich auch über unsere Österreichischen Nachbarn - baust Du nach DB oder nach ÖBB :?:

Hallo Kollegen und Freunde die mich bereits kennen,

möchte mich hier ebenfalls kurz vorstellen.

Mein Name ist Andreas, bin 46 Jahre jung, Angestellter Bauleiter bei einem der großen Baukonzerne in Deutschland - viel auf Montage in der BRD. Einige kennen mich ja bereits auch aus der Arge Spur 0 (Wo ich auch Mitglied bleiben werde) andere Mitglieder werden mich eben hier kennen lernen - natürlich positiv gemeint, freue mich über viele weitere Kontakte ;)

Bin verheitatet, habe 2 Kinder, bin wohnhaft im Landkreis Erding, wir haben hier eine kleine Regionalgruppe (Bayern Süd-Ost seit Jan. 2011) mit 4 Mann wo wir uns spontan einmal im viertel Jahr treffen und uns gemeinsam über unser schönes Hobby erfreuen, bzw Ausflüge wie nach Buseck usw.. gemeinsam bestreiten.

Sollte jemand aus der Nähe hier dabeisein und Intresse haben, bitte melden, wir würden uns freuen

Betreibe das Hobby schon ein paar Jährchen, baue gerade in meinem Keller 6,50m * 4,00m an der Anlage, werde auch hier mal darüber berichten

Herzliche Grüße an alle Nullerinen und Nuller

Andreas

Spur 0 - mann gönnt sich ja sonst nix :rolleyes: