Posts by Andy P.

hallo Holger,

Würdest Du von dem gedruckten Wagonrahmen mal Bilder einstellen, bin sehr gespannt.

Welche Länge hat den der Wagen, schätze mal gute 42 bis 44 cm.

Besten Dank schon mal im Voraus :thumbup:

Servus Tom,

Also eine auch sogenannte BKK "Bier Korn Kante"; hab auch sowas mal gebaut, und als das mein Freund zum ersten mal gesehen hat, kam der Ausspruch - Na endlich eine BKK.....

Bei mir steht da aber eine andere Tasse drauf 😉

Auf alle Fälle sehr sauber und durchdacht gebaut, genial.

Servus Matthias,

Danke hab es gefunden.

Die Wagen sehen ähnlich aus, sind aber für den Militärtransport ausgelegt, aber vielleicht auch zum Umbau geeignet, leider ist das Bild von Moldau nicht mehr vorhanden, da wären die wesentlichen Unterschiede besser erkennbar.

Mal schauen.....

Servus Moldau,

Finde ich eine klasse Idee, da bin ich sofort Feuer und Flamme dafür, gerne mehr von diesem Thema.

Gibt es schon erste Entwürfe zu dem Modell, und wie sieht denn das Original dazu aus.....

Das sind zumindest meiner Meinung nach wieder so Waggons die auf Anlagen ein "Eikätscher".....wären.

Gerne mehr davon.

Servus Ralf und Kollegen,

Sorry jetzt ist eben das eingetreten was ich vermeiden wollte, eine Diskussion die eh nix bringt, deshalb war mein Angebot den Beitrag wieder zu löschen um Unfrieden zu vermeiden, aber wie man es macht, macht man es verkehrt...

Hatte in meinem Beitrag ja indirekt auch schon die Druck bzw. Frässspezialisten angesprochen.

Habe heute nach Deinem genannten Hr. Nettelbusch schon gesucht, leider nix gefunden, würde mich freuen wenn Du mir die Kontaktdaten per PN zukommen lassen könntest.

Und jetzt meine Bitte an alle, war mein Fehler, bitte hiermit nochmals um Entschuldigung und nun muss es wieder gut sein.

Servus Freunde und Kollegen,

War heute mal im Mobazimmer auf der Suche nach einer bestimmten Zeitschrift, dabei ist mir ein Bild des Tiefladewagens Uaaik 761 in die Hände gefallen, glaube den gab es auch bei Märklin.

Mir würde der Wagen sehr gut gefallen und bei einem bezahlbaren Preis wäre ich da sofort dabei.

Wäre vielleicht auch was für die Druck bzw. Frässspezialisten im Forum, die eine Kleinserie rausbringen könnten.

Noch ein schönes Wochenende

Servus Hans und Freunde,

War wieder ein sehr schöner Abend, Danke für die Einladung.

Wünsche allen Stammtischlern und Euren Familien eine entspannte und ruhige Adventszeit sowie frohe Weihnachten.

Wir sehen uns hoffentlich alle gesund 2023 wieder.

Grüße Andreas

Servus Hans und Freunde,

auch von Manuela, Fellnase Lobo und mir noch ein herzliches Vergelts Gott an Dich und Thomas (Sterne Koch), war ein sehr schöner Abend, schöne nette Gespräche und wunderbare Modelle, ergo eine absolut willkommene Abwechslung zum Alltag, kommen gerne wieder.

Ach ja, somit konnte ich meine Frau auch mal wieder zum Essen ausführen... ;) nur die Speisekarte war etwas dürftig, lieber Thomas, vermisse immer noch das Cordon Bleu mit Pommes......

Bis 25.11 22, werden wieder zu Dritt kommen, wenns recht ist, ansonsten must Du lieber Hans Manuela das sagen das Sie nicht mit darf...

Servus Hans und Freunde,

Auch von mir nochmals ein großes Dankeschön für den sehr schönen Abend, und Thomas für seine Kochkünste 👨‍🍳

Euer neues Domizil sprich Vereinsheim gefällt mir sehr gut und freut mich besonders für Eure Mitglieder.

Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch .