Guten Abend liebe Freunde der alten Spur 0,
hier jetzt die noch fehlenden Bilder von meinen vier "alten Damen":

Lok 1' B 1' / 2 T: noch wenig verbastelt, aber ich plane sie mit "echten" Bremsbacken nachzurüsten, die Laufachsen aufzuhübschen und ihr vor allem echte Kuppelstangen zu spendieren (die von Lok 2' B 1' müssten passen!) - wenn jemand welche übrig hat, bitte melden!

Lok 2' B 1': die Farbe des Fahrwerks bis zum Rahmen ist eher ein dunkles Orange - geht gar nicht
-, da muss im Aw unbedingt was passieren. Zudem hat sich ein Radkranz eines Treibrads gelöst, und die Zahnräder auf den Antriebsachsen sind so groß und sitzen so nah an den Antriebsrädern, dass die Lok an den Lenz-Weichen "aufsteigt" (daher wahrscheinlich auch der lose Radkranz).
Hier muss ich wahrscheinlich einen neuen Antrieb planen, und davor habe ich etwas Bammel: totales Neuland 

Lok 2' C / 3 T: läuft wie eine Eins, Beleuchtung muss noch auf "modern" umgerüstet werden (keine roten Schlussleuchten), und die Stromverbindung von der Lok zum Tender hat irgendwo einen Schaden.

Lok 2' C 1' / 2'2' T - meine "01": braucht mal wieder eine "Außenreinigung" und etwas mehr Gewicht im Tender, der bekommt im Schiebebetrieb leicht "Flügel". Ansonsten: "steigt" auch gerne an Lenz-Weichen aus, vor allem wenn es in den Radius geht, aber trotzdem - diese Lok ist eine meiner TOP 3 
Und hier noch einmal eine kleine Parade:

Ich hoffe, ihr habt jetzt einen kleinen Eindruck, woran sich die EFW erfreuen, und was ihnen im Aw noch an Arbeit bevorsteht.
Aber Bangemachen gilt nicht, ran an die Arbeit und Spaß dabei behalten - so muss das bei Hobbyeisenbahnern sein 
P.S.: irgendwann habe ich einen richtig schönen Fotostand, und dann ... 
Viele Grüße
Jürgen