Hallo!
In mehreren Jahren haben sich hunderte von 3D-Dateien bei mir angesammelt, welche ich selbst angefertigt habe.
Ich persönlich finde dieses Verhalten "ich zeige euch mal, was ich kann aber meine Dateien gebe ich nicht weiter" kindisch.
Ein Freund berichtete ganz aufgeregt vor kurzem: "da verkauft einer auf ebay deine Dateien als Drucke"!
Ich antwortete ihm: "na wunderbar, da freuen sich jetzt mindestens drei Personen!"
"Wieso freuen sich drei Personen?", fragte er ein wenig irritert.
"Nun, ich freue mich, dass meine Datei anscheiend so gut ist, dass sie Anklang findet, der sie gedruckt hat und jetzt zum Kauf anbietet, freut sich über einen kleinen Obolus, der sein Hobby mitfinanziert und der Käufer freut sich, dass er wieder etwas schönes für sein Hobby erhalten hat!"
Ganz ehrlich: ich habe alle Dateien für mich oder Freunde hergestellt. Das Einzige, was nach meinem Tod bleibt (bin seit Jahren glücklich geschieden), werden meine Dateien sein. Sie sind nichts besonderes, müssen sich aber auch nicht verstecken und mir persönlich ist es völlig "Wurst", was mit ihnen passiert!
Selbst wenn Jemand sie unter seinen eigenen Namen verkauft, stört mich das nicht im geringsten.
Finde nur, der Mensch sollte lernen, wie man so etwas selber herstellen kann.
So, nun wieder zum eigentlichen Thema:
ich werde (versuchen) jeden Tag mindestens eine Datei von mir im Downloadbereich hochzuladen.
Wie oben beschrieben, kann damit gemacht werden, was auch immer der Jenige damit machen möchte!
Ich würde mich jedoch sehr darüber freuen, wenn der Eine oder Andere mal ein Bild des Druckes veröffentlicht!
"Gönnt dem Anderen doch auch die Butter auf dem Brot!"
Arnold
P.S.: Rechtschreib- und Tippfehler dürfen ebenso kostenfrei übernommen werden, hier auf Aktionstage achten!!!
Für 100 gefundene Schreib-/Tipp- und neu auch Grammatikfehlergibt es eine gebrachte Waschmaschine! 
Für Logigfehler gibt es heute doppelte Punktzahl!!