U-Boot 219 151-8 eingetroffen
Hallo zusammen !
Heute ist das bei Lubos Domalip bestellte U-Boot 219 151-8 (Fertigmodell) aus Tschechien eingetroffen. Falls es hier Interessenten für die angebotenen Modelle gibt, hier eine Kurzzusammenfassung wie der Ablauf der Bestellung / Lieferung erfolgt:
1. Die Bestellung direkt bei Lubos Domalip (via E-mail) hatte ich vor einem Jahr durchgeführt; habe damals den Hinweis bekommen, dass die Produktion meiner Loks für Anfang 2022 vorgesehen ist. Änderungen der Bestellung sind bis kurz vor Produktionsbeginn möglich.
2. Ende Januar 2022 bekam ich die Nachricht, dass der Produktionsbeginn erfolgen kann mit der Nachfrage, ob es Änderungswünsche gibt.
3. Letzte Woche kam dann die Nachricht : Lok versandfertig
........... mit der Bitte um Überweisung.
4. Heute habe ich ein großes Paket mit sicher verpackter Lok vom Paketshop abgeholt ......... kurzer Test der Lok: alles prima !
5. Der Austausch mit Lubos Domalip bezüglich Lokbaureihenvarianten / Details / Lackierung / etc. erfolgte auf Englisch (weil ich kein Tschechisch kann)......... insgesamt lief das alles sehr angenehm ab, zumal es einiger Nachfragen von meiner Seite bedurfte, ob die angebotenen Modelle zu meinen nachgefragten Lackierungsvarianten passen.
6. Zwei Loks (AWT-Brille + CD Cargo Bardotka) kommen noch; ich bin gespannt ...
...... und werde berichten.
Grüße, Frank