Display MoreMoinsen beisammen,
das sind in der Tat herrliche Modelle! Die sehr feine Detaillierung erkennt man auf nahezu allen Bildern. Da ich mich in den letzten Monaten bei Wagen und Schienenbussen schadlos gehalten habe, muss ich mit einer Bestellung leider noch warten. Sonst könnte das irgendwann zu einem finaziellen Desaster werden, falls dann alles das was noch vorbestellt ist, auf einmal kommt. Soetwas gilt es zu vermeiden.
Auf jeden Fall sind auch bei mir beide Modelle auf der Wunschliste. Durch eure vielen schönen Bilder habt Ihr mir noch mehr Lust auf die Modelle gemacht, daher man ganz herzlichen Dank für die vielen Eindrücke:-)!
Wenn ich die Aufnahmen richtig deute, bei der 119/219/229 bietet Lubos Domalip die spätere Variante mit dem 3. Spitzenlicht unter den Führerstandsfenstern an? Hat ihn eigentlich schonmal jemand gefragt, ob er auch die Variante mit dem 3. Spitzenlicht oberhalb der Frontscheiben machen kann? Der Aufwand dürfte doch recht gering sein, vielleicht mag er dem Kunden dann die gewünschte Variante liefern oder fertigen?
Viele Grüße
Sebastian Woelk
Mal ein Foto von 1982 gesucht zum Thema Spitzenlicht.
[URL=https://www.directupload.net][/UR
MfG Mario