Hallo Reinhold
wie wäre es mit ein paar Pfützten auf dem Pflaster .würde m,E.n, einweig auflockern, Vieleicht ein etwas, Bewuchs Grasbüschel dezent.
nur ein Vorschlag
Gruß aus dem heißen Bayern
Frank
Hallo Reinhold
wie wäre es mit ein paar Pfützten auf dem Pflaster .würde m,E.n, einweig auflockern, Vieleicht ein etwas, Bewuchs Grasbüschel dezent.
nur ein Vorschlag
Gruß aus dem heißen Bayern
Frank
Display MoreHallo Jay,
Da habe ich gerade meinen PC aktiviert und sehe dann das:
warum fällt mir da nur sofort deine Anlage ein
Gruß
Alfred, der im Sonnenschein sein Feierabendbier genießt
Hallo Thomas
Wollte ich auch vorschlagen eine Rechtsweiche, dann vileicht einen Haltepunkt . Nur so aLs Idee....
Gruß Frank
Hallo Paul
Wir waren zur 1 US Convention in Holland Aalten. Sehr schöne landschaft, gastfreundliche Menschen, guter Empfang.
zu Motorrad ..
Man nennt die Motoradfahrer gern Easy Rider. Die eigentliche Bedeutung ...es waren die fahrenden Musikanten beim
Bau der Union und Central Pazifik Railroad in den Staaten .
Wir sagen in Bayern a guate Zeit
Gruß Frank
Vieleicht einfach noch ein paar Teernasen " weischt wasch ich mein anbringen.
ansonsten topp
der Frank
Buna , gab es in der DDR VEB Vereinigte Chemische Werke Buna ( wenn ich mich recht entsinne ) jedenfalls lese ich das auf dem Wagen
Grüßle Frank
Hier ein Video von der Convetion Zwei Spur 0 Anlagen und einmal 0 N30
im letzten Drittel ist eine Uppertown zu sehen und eine Antikscheune das habe ich ausgestellt ist allerdings H0
Ich meine ein Blick über den Tellerrand ist schon in Ordnung ( also nicht irrtiert sein wenn ander Größen dabei sind
denn "Modellrailroading is fun " John Allen
Greetings from Bavaria
Frank
Also irgendwas stimmt gerade mit meinem PC nicht . Mein Kumpel schauht dann per team Viev nach .
Melde mich dann wieder.
Frank
Guggs Du hier
mehr dann später
Frank
P.S. es hat sich wirklich gelohnt
Hallo Hubert
Wuste ich garnicht, war ein paarmal auf der Bühne , meine Frau auch. Ich war der im roten Westerrnhemd.
Bilder folgen noch von eurer Anlage, muss erstmal alle sortieren.
Gruß Frank
grüß Gott in die Runde
Bilder von einer Spur O Anlage
Ausstellung 1. US Convention in Aalten Nl
forum.spurnull-magazin.de/core/attachment/101241/
forum.spurnull-magazin.de/core/attachment/101241/
Grüße aus dem verreneten Bayern
Frank
ja hatte mich etwas falsch ausgrdück, Du hast es erfasst , vielen Dank der Frank
Ich habe mich wohl falsch ausdrückt .
Meinte mehr betriebsbedingte Verschmutzungen durch Staub.
Wollte dein Werk nicht kritsieren, aber ich finde es zu " sauber " nur meine Meinung.
( wie haben wir früher gesagt nur meine Meinung nicht für den Dienstgebrauch )
schönen Sonntag
der Frank
Hallo Hans
Ich kenne das nur zu gut, eine Weile geht es gut voran, und dann stocks . Meiner Erfahrung nach kommt die Lust
am weitermachen ganz von allein zurück, besonders dann wenn man am wenigten damit rechnet.
viele Grüße Frank
Hallo Rainer
ich denke schon , sieht jedenfalls gut aus -
Gruß Frank