Posts by Treibrad

    @ Modulbahner Jörg

    Nein IIm machen wir weiter .....habe jetzt einen Keller 13 x 3 m für IIm.


    Und von der Spur eins bringt mich auch so schnell keiner weg ....aber über den Tellerrand zu schauen macht immer mal Freude

    Hallo Zusammen,

    ich möchte mich kurz vorstellen .

    Mein name ist Norbert Küchen und bin seit Jahren begeisterter Modellbahner , zur Zeit bin ich in einem HO Club mit meinem Sohn , fahreIIm auf Modulen und beschäftige mich sehr intensiv mit Spur eins. Da ich die Zeitschrift recht gerne schon mal lese habe ich mich entschlossen ein Abbo zu nehmen und euch etwas näher auf die Pelle zu rücken . Ideen und Infos lassen sich ja leicht auf meine Spurweite übertragen .

    Ich denke es stört euch ein falscher in den Reihen nicht und hoffe auf nette Kontakte .

    beste Grüße

    Norbert