Posts by Koelner62

    Hallo Daniel,

    danke für den ausführlichen Bericht. Bitte weiter machen.

    Ich warte darauf das die 65ft Scheibe wieder im Programm ist. Mal schauen wie es dann mit dem Versand klappt.

    Könnte man nicht einen Antrieb von Digitalzentrale.de nehmen?

    Hallo H3x,

    darf ich fragen welche Zentrale und welchen Handregler du benutzt?

    Hallo zusammen,

    ihr habt sicher recht, dass die so gestellte Frage etwas sinnlos ist und man besser eine Umfrage daraus gemacht hätte.

    Ich wollte einfach nur einmal wissen was die Spur Nuller für Zentralen einsetzten. Mittlerweile habe ich mir das von bahnboss empfohlene Heft DIMO 2-2017 zugelegt.


    Irgendwann habe ich die für mich richtige Zentrale und Handregler gefunden. Aller Anfang ist schwer.

    Hallo zusammen,


    das sind ja schon sehr viele Antworten,


    leider finden ja zurzeit keine Messen oder Treffen statt wo ich mich mal ausgiebig hätte informieren können.


    Beim nur fahren wird es sicher nicht bleiben, das Programmieren wird sicher mit der Zeit dazukommen. Ich habe auch schon überlegt mal auf ein Treffen zu gehen und mir das ganze anzuschauen.


    Für den Anfang habe ich mir ein Start-Set von Lenz zugelegt ohne Steuerung. Aus H0 Zeiten ist noch eine MS2 über.


    Die Köf und eine V100 dreht auf der Teppichbahn ihre runden. Das Ändern der Lautstärke und Tastenfunktion ist schon kaum möglich. Als nächstes möchte ich mir ein paar Module bauen. So wie es der Platz zulässt.

    Hallo,

    sicher wäre eine Umfrage besser gewesen. Hab ich leider nicht dran gedacht.

    Danke für die vielen Meldungen. Ich stehe halt gerade vor der Entscheidung welche Zentrale ich mir zulege und wollte einfach mal wissen was ihr so im Einsatz habt.

    Hallo,


    mich würde mal Interessieren welche Zentralen ihr im Einsatz habt. Es geht nicht darum welche besser oder schlechter ist.

    Jeder hat so seine Vorlieben und erfahrungen gemacht.

    Habe jetzt schon etliches im Forum gestöbert.