Posts by Itzblitz

    Guten Abend zusammen,


    ich habe am Wochenende meinen Schienenbus in Epoche IV in Betrieb genommen (und hatte die erste Serie nicht).


    Der Schienenbus mit Steuerwagen setzt sich bei niedriger Geschwindigkeit ruckfrei und kaum hörbar in Bewegung.


    Vom finish und Verarbeitung bin ich sehr angetan, Sound habe ich etwas leiser eingestellt.


    Ein Bild in meinem Nebenbahnhof anbei:


    Habe aber noch Fragen, Evtl könnt ihr mir weiterhelfen:

    - wie habt ihr die Inneneinrichtung vorbildhafter gestaltet ?

    - ich habe mal gesehen, das es einen Zugführersitz im 3D Druck gab. Wisst ihr von wem er war?

    - Zurüstteile von Moog gibt es auch dazu. Hat Jena d die Jalousien verbaut?

    - gibt es für den Schienenbus beleuchtete Zugzielanzeiger?


    Beste Grüße

    Itzblitz

    Hallo Arnold,


    danke für dein Feedback.


    Der Hintergrund ist nicht von der Stange, das ist der Hintergrund mit Altenstein oberhalb. Alles wie im Original :-)


    2 Meter sind aktuell verbaut, drei Meter habe ich noch für die gesamte Station.

    Der Hintergrund ist von einem professionellen Landschaftsfotograf erstellt und bearbeitet, so dass er in der Größe druckbar war.


    Beste Grüße aus Oberfranken

    Thomas

    Hallo zusammen,


    da ich die Beiträge bis jetzt nur lesend verfolgt habe, kann ich nun endlich nach langer Bauzeit auch einen Beitrag hier einstellen.


    Die Module zeigen den ersten Teil der Haltestelle Pfaffendorf an der Nebenbahnen nach Maroldsweisach.


    Jungfernfahrt auf den Modulen war am vergangenen Sonntag

    Beste Grüße und bleibt gesund

    Thomas