Posts by Coolposse

    :D:D:D:D Ich habe mal ein Original Foto von Lejonthal an Märklin geschickt ;) Leider sind sie auf taube Ohren gestoßen. Konstantin weiß natürlich von nix;):P:P:P. Allerdings konnten sie um die Ecke schauen und sahen eine neue Br 78 "verdächtig"😉


    Willkommen in der Spur 0, glaube mir, das ist echt der Hammer, danach will man nicht mehr zu H0 zurück.


    Lg Robert

    Hi Hi,


    und auch von mir ein herzliches willkommen ;) eine echt tolle Spur


    So langsam sollten die Hersteller Märklin, Rocco und Co, bei den Namen Lejonthal bzw. Lejonthal von Konstantin wacklige Beine bekommen und sich Gedanken machen. :D:D:D:D


    Lg Robert

    Hi Michael,


    von mir ein herzliches Willkommen auch aus Mittelfranken ;). Ich bin auch von H0 zur 0 gekommen und muss sagen sie macht riesen Spaß.

    Von wo aus Mittelfranken kommst du genau her?


    lg Robert

    Auch von mir noch mal guten Abend,


    Das war heute ein echt schöner Ausflug zu euch. Vor allem euch mal alle persönlich kennen zu lernen. ;)
    Ich wollte mich, auch noch mal bei Arnold und seiner Frau bedanken. Besonders für die Ladungssicherungsvorichtung für den Rücktransport. :)
    Mein Sohn, wollte sogar sofort wissen, was in der Kiste ist und so kam es noch mal zu einem kurzen Teppichbahnen zuhause. 8)


    LG Robert