Hallo Forumsgemeinde,
gab es am Lenz Stand neue Informationen zum Stand der V100 und Rekowagen der DR?
Gruß
Carsten
Hallo Forumsgemeinde,
gab es am Lenz Stand neue Informationen zum Stand der V100 und Rekowagen der DR?
Gruß
Carsten
Hi Mario,
nö erst kommt meine Taigatrommel
Gruß
Carsten
Hallo Moritz,
habe einen Bausatz der 119 DR erworben. Ein defektes Teil wurde kostenlos ersetzt.
Mails werden umgehend beantwortet.
Nur zu empfehlen!!!
Carsten
Melde mich ab, bis um nächsten Stammtisch.
Carsten
Hallo,
möchte teilnehmen, bekomme Mittwoch eine Impfung, mal schauen ob ich sie vertrage.
Melde mich rechtzeitig.
Grüße
Carsten
Hi, joo sie läuft ,allerdings sehr langsam und ich kann mit dem LH 90 nur 8 Funktionen aufrufen, z.B Zylinderdampf, normal Dampf, Kupplungswalzer, alle Lampen brennen
einen schönen Stammtisch wünsche ich Allen
der 7.10 ist doch der erste Donnerstag im Monat
ich werde erstmals dabei sein, allerdings schaffe ich es 17.30 noch nicht da Kerstin arbeiten ist und ich noch nicht genau weiß wann sie Feierabend hat
Display MoreHallo zusammen,
Ich finde den "Rollwagen" eine ganz gute Idee, eine formschöne Lokomotive und nicht zu groß.
Der Sachsenstolz stellt für mich ein Highlight . Ich würde mich aber auch über eine Altbau oder Reko 52 erfreuen, die 52 war generell zahlenmäßig stark im Osten vertreten.
52 6666 mit Steifrahmentender......mal was anders. Sicher die 52er war keine sächsische Konstruktion, aber ich verbinde sie indirekt mit Sachsen, wobei sie allgegenwärtig war.
Mfg Michael
Hallo Michael,
da kann Dir geholfen werden: https://www.spur-1.at/shop/#SPUR-0-LOKOMOTIVEN
Zumindest in Richtung 52/ 52.80
Mein Wunsch wäre eher die Kohlenstaub 52.90
Gruß
Carsten
die 18201 wird das Modell wo ich schwach werde
Meine P8 DR läuft nach dem zweiten Raw Aufenthalt in Gießen anstandslos.
Gruß
Carsten
meine 38 ist jetzt zum zweiten Mal im AW Giessen, beim ersten Versuch ein neues Software Update aufgespielt und eine Reparatur durchgeführt, leider ist das Ruckeln nicht gelöst worden. Schauen wir mal wenn die Lok zurück ist, ob die Laufeigenschaften besser sind.
Schönen Abend
Carsten
Habe 17.45 Uhr eine wichtigen Zahnarzttermin.
Viel Spaß euch
Carsten
Danke Thomas für den Link.
Gruß
Carsten
Hallo Torsten,
ich möchte einen Kupplungssatz für meine V15 erwerben.
Gruß
Carsten
Endlich in Lübbecke eingetroffen, DANKE
immer noch nichts im Briefkasten
Hallo,
Schaff es heute leider nicht.
Liebe Grüße und viel Spaß.
Carsten
Danke Christian, bis nachher zum Stammtisch.
Gruß
Carsten