Posts by Lejonthal

    Hi,


    wenn einem Spur 1 nicht gefällt, einfach weitergehen, 5 Meter weiter ist dann ein Spur 0 Stand. Ist eigentlich wie hier im Forum: Interessiert mich nicht, weitergehen.


    Ich finde grundsätzlich im Leben neu und anders sowieso immer sehr spannend und unterstützenswert. Wenn's Mist ist, kann man es immer noch ändern. Bis dahin, Kopf und Geist offen halten und mal schauen was passiert. An alten Gewohnheiten oder Massstäben festzuhalten, bringt mich nicht weiter und ist öde.


    Super Idee, gute Entscheidung, ich bin gespannt.

    Guten Tag,


    ich war natürlich auch da, sehr schöne Veranstaltung, super organisiert, viele Leute getroffen, klasse. Auch von mir gibt's ein paar Eindrücke inklusive einem kleinen Ausschnitt aus der Aufnahme der Podiumsdiskussion am Sonntag:


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Hallo zusammen,


    Null-Problemo hat recht, die Fahraufnahme zeigt R1. Hier nochmal ein Bild von oben von genau der Stelle. Vielleicht hilft das.



    Was den Sound betrifft, das ist natürlich Geschmacksache, keine Frage. Ich war angenehm überrascht. Ich finde die Geräusche grossartig. Dass passt so richtig zu dem schweren Kran. Aber, jeder wie er oder sie mag...

    Guten Morgen,


    ein kleiner Vorgeschmack:


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Tach zusammen,


    um dieses Thema mal wieder aus der berühmt berüchtigten Versenkung zu holen: hier der aktuelle Stand. Ich sollte dazu erwähnen, dass ich Urlaub habe, deswegen das Durcheinander. Ansonsten würde es an einem Sonntag Abend sehr viel aufgeräumter zugehen (kein Scherz). Der Kater gehört mittlerweile zum festen Inventar, er ist nachtaktiv und hat sich seit einigen Wochen den Chefstuhl als Tagesruhestätte ausgesucht. Stört ihn auch nicht, wenn ich feile oder säge. Chef sitzt auf dem Hocker, tja, ist halt so :)


    Hi,


    bei mir befeuert auch eine Z21 die Anlage. Gesteuert wird über ein iPad, was ich als sehr angenehm empfinde. Allein die Steuerung mit dem Finger ist leider eher grobmotorisch und manchmal nervig. Die Anlage besitzt mit dem dazu geliefertem Router ein eigenes WLAN Netz, was mir auch gut gefällt. Ich sehe keinen Vorteil in der Anbindung an das "normale" WLAN Netz.


    Aber der Regler für die Fahrtgeschwindigkeit, der reizt mich doch sehr. Daher, danke für den Erfahrungsbericht, ich werde weiter mitlesen.


    PS: Ist ja nur eine Kleinigkeit, aber ein Batteriefach an der Wlanmaus mit Schraube? Ist doch wohl klar, dass die Akkus/Batterien nicht ewig halten. Hm... nicht so toll.