Hallo,
meine Moba kommt jetzt auch langsam in die Jahre (ca. 20) und obwohl ja die Peco Steinzeitantriebe so gut wie unkaputtbar sind geht halt der eine oder andere Antrieb wegen z. B. Um- oder Neubau doch flöten. Seit Neuestem verbaue ich nun MP´s, allerdings MP 5 er, reicht mir, also keine 10 er. Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht. D. h. - auf meiner Moba "knallen" nun die Pecos und es "surren" die MP´s. Sound as usual!
In diesem Zusammenhang nebenbei bemerkt: Eine neue Moba Bezugsquelle ist für mich der "Töff Töff Lokschuppen" in Düsseldorf. Sowohl Inhaber (Herr Menzel) als auch die Angestellten bieten einen Superservice - tel. Beratung, Lieferung, Preis/Leistung - alles problemlos und sehr gut. Z. B. war einer der gelieferten Antriebe kaputt und obwohl ich den schon eingebaut hatte und sich dann erst herausstellte, dass dieser nicht ging wurde mir ohne Umschweife - ohne dass ich den kaputten Antrieb zurücksenden sollte - nach einem Telefonat kostenlos und portofrei ein Neuer sehr schnell zugeschickt. Kann ich empfehlen. (Bin übrigens nicht verwandt oder verschwägert und bekomme auch keine Provision)
Wenn die MP´s auch 20 Jahre halten bin ich ... wenn ich überhaupt so alt werden darf .