Posts by koefschrauber

    Hallo Schweiz-Spezialisten,
    der Wagen würde mich ja auch interessieren, irgendwo habe ich gelesen, daß die auch im internationalen Verkehr nach Deutschland gekommen sein sollen. Nun ist aber auf dem obereren Bild die Aufschrift "Darf die Schweiz nicht verlassen" zu lesen?!?! Na wat denn nu? Ist das Epochenabhängig oder Bauartbedingt? Wer kann mich erleuchten, welche Ausführung in der Epoche 3 auch nach Deutschland (West) gekommen ist?
    Gruß Chris

    Hallo zusammen,
    wie mir moba-tom mitteilte war ich zu spät und neben mir noch drei andere Personen. Ich biete daher auch eine Sammelbestellung an und könnte die Stifte ebenfalls am Samstag nach Buseck zur Auslieferung mitbringen, sofern genügend Interessenten zusammen kommen.
    Bei Interesse bitte PN an mich!
    Gruß Chris