Hallo Thomas,
ich habe hier auch noch so einen Bausatz rumliegen, noch aus Biller Produktion. Die Bauanleitung besteht aus umfangreichen 3 DIN A 4 Seiten, eine Seite Text, eine Seite Explosionszeichnung und eine Seite zu der Inneneinrichtung. Kann ich Dir gerne einscannen und zusenden.
Die Inneneinrichtung besteht bei mir nur aus gefrästen Holzprofilen, die man ablängen soll und dann als Sitze zusammenfügt, sehen ein wenig wie verkleinerte Fußleisten aus
Von Addie gibt es Sitzbänke für Schmalspurwaggons, vielleicht ließe sich daraus was zusammenschnippeln? Addie
Originalkupplung sollte man bei Weinert, Schnellenkamp.... usw bekommen, denke ich mal, wobei bei Triebwagen dieser Klasse häufig kleinere Kupplungen verbaut worden sind, übrigens fehlt die bei mir auch.
Als Antrieb könnte man mal die Einachsantriebe von Uhde (runterscrollen) ins Auge fassen, wobei bei dem Gewicht wohl besser beide Achsen angetrieben werden sollten.
Apropos Gewicht. Zur Reduzierung hatte ich schonmal erwogen einige Teile, wie z.B. das Dach in Resin nachzugiessen, welches ja ein echter Brocken ist. Der VT hat bei mir nur gerade keine Priorität, so daß ich Dir jetzt nicht Teile anbieten will, die ich erst in Jahren liefern könnte
In Sachen Beschriftung kann ich immer wieder Decals von Andreas Nothaft empfehlen, werden nach Kundenwunsch gefertigt. ansonsten hat auch Veit Nassschieber für Pola und Co im Programm.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Gruß Chris