Kurzer Zwischenstand:
Seit gestern sind die Bühnen an der Lok. Und die 4 Lampen leuchten weiß/rot. Ich bin erleichtert, denn das war schon eine Fummelei. Wenn man dann das erste Mal Spannung auf den Decoder gibt und alles funktioniert, ist das schon eine Freude.


Kleiner Tipp für die anderen Besitzer dieses Bausatzes:
An den Rahmen des breiten Trittes muss noch eine kleine Nut gefräst werden, damit man die Kabel auch von den Bühnen Richtung Lok gefädelt bekommt. Macht Sinn, dies schon beim Zusammenbau und vor dem Lackieren zu berücksichtigen. Um von den Lampen an diesen Punkt zu kommen braucht es 3 Löcher, die schon vorhanden sind.

Man sollte die Bühnen immer wieder mal die Lok stecken und schauen, ob alles passt. Dann sieht man auch, wo man mit den Kabeln lang muss.
Bei der Demontage der Lok und beim Ablöten der Lampenkabel (4 Stück) unbedingt Fotos machen!

Sind die Bühnen komplett montiert, ist das schon eine erstaunlich stabile Sache! Was auf dem Bild stört, ist die Lenzkupplung...
Die gezeigte Lok ist die eines befreundeten Modellbahnherstellers und sie wird nach einer Alterung am Wochenende bei einem Fahrtreffen übergeben und wird ihre erste Runden drehen. Dann kommt meine V60 an die Reihe.