Posts by Matthiasb

Hallo habe mich auch AL da reingelesen. Un vielen Dank für eure Infos die haben mir echt weitergeholfen.

Ja denke auch so einfach wie möglich so viel wie nötig.

Werde erstmal mit einer kleinen rangier Anlage anfangen. Wie gesagt das soll irgendwo in Polen sich abspielen.

Habe da eine Zeichnung von einer weiche nach Lenz normalien gefunden und werde mich mal an den Selbstbau wagen.

Achso habe auch die Webseite von der werklburger Bahn angeschaut sehr interessant.

Matthias

Ja super danke für eure Ausführungen.

Sobald es was zu sehen gibt werde ich es zeigen. DIN auch vom schmalspur vierus angesteckt hatte auch mal etwas in h0e gebaut war aber net so doll. Deshalb mein Anfang in 0e. Vileicht besorge ich mir mal peco Gleise mal schauen

Matthias

Hallo und danke erstmal für die schnellen und guten Infos.

Ja das Vorbild dachte ich an Polen da gab's bis in die 90iger noch viele schmalspur Strecken.

Habe mir bei Herrn stümpel auch die diesellok Lh bestellt passt auch zum Thema. Vieleicht mir roll wagen Verkehr.

Achso habe mir heute bei Wenz modellbau mal ein Bausatz Gleis bestellt. Da ich mich mit dem peco Material nicht so anfreunden kann.

Grüße Matthias

Hallo an alle

Mein Name ist Matthias habe meine h0 sachen alle verkauft und wollte anfangen spur 0e module zu bauen.Doch leider finde ich im ww nix.

Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Suche ein norm für Module in 0e.

Wäre sehr dankbar.

Bis dahin schönen sonntag

Matthias

Hallo bin seid gestern auch jest aktiv in spur 0
    Gesten bekam ich mein startset von lenz in spur 0 .Voher H0 und jetzt ein Neustart in dieser spur.
    Mein Name ist Matthias und bin 49 und komme aus der nähe von wiesbaden.
    Danke Grüße Matthias