Posts by minibeppo

Servus,

Sorry, aber wie arbeitest Du?

Normalerweise speichert man jeden signifikanten Arbeitsfortschritt ab.

Man überschreibt seine alten Daten nicht, sondern speichert meinetwegen am Ende eines jeden Arbeitstages mit neuem Datum ab.

So hab ich das gelernt und bei einem Crash geht maximal die Arbeit eines Tages verloren.

Grüße

Helmut

Hallo zusammen,
    aus meiner Sicht gibt es fast nichts Positives.
    Positiv: Anwesenheit Zapf, Addie, Demko, Kiss, Westsächsische 0e-Anlage,Anlage Siegenburg Spur 1, Anlage Spur 0 Ottobeuren
    Negativ: ganz nervig, Händler/Privatverkäufer H0-Schrott überteuert, bekannt z.B. vom Blumengroßmarkt(Veranstalter: Gruber)
    ich war das vierte mal da, so schwach war es noch nie.......,
    wo sind Andreas Patschky (Anlage Dorfen); Modellbahn Engl, Helmut Achhammer mit ihren Anlagen/Dioramen,die Oberpfälzer(??),
    Modellbahn Engl sitzt um die Ecke, warum kommt der nicht ?
    ArgeSpur0: ich war am Sonntag zwischen 11.00 und 12.30 da, ArgeSpur0 Stand verwaist...., bin dreimal vorbeigekommen...

letztes Jahr war Mario Helms mit seinen ferngesteuerten Modellen da, und heuer, nichts...
    Staudenfan hat tolle Fotos eingestellt, von einigen sehr engagierten Ausstellern und Anlagen...
    Großbahnmesse? in Spur1 gab es von Zapf und Kiss Modelle in !:32 und die Anlage Siegenburg
    kann mich errinnern, dass HüMo mit seiner frisch patinierten Br24 von Lenz zur Anlage Dorfen gekommen ist,
    es wurde fotografiert, rangiert, gefachsimpelt....,
    Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich diese Veranstaltung in dieser Form nicht mehr besuchen werde..
    Grüße
    Helmut P.