Posts by GeX008

Oh mann oh mann...

Die V65 kitzelt aber ganz gewaltig an den Nerven!!!

Mal gucken was meine Finanzministerin sagt.. Oder doch lieber dem Chef mehr aus den Rippen leiern.. :/

Moin Johannis,

da kann Dir evtl. der Peter mit Bildern der Dächer helfen.

Moin Johannis,

genau die Luke meine ich. Die ersten 6 oder 7 Loks oder alle bis zur 210, da bin ich mir gerade nicht sicher, hatten die Luke noch, alle Anderen nicht mehr. Leider wurde es bei nahezu allen Modellen übernommen, da es in den Unterlagen ja auch drin ist..

Moin Johannis,

dann wünsche ich Dir bei Deinem anderen Projekt viel Erfolg und freue mich auf eine Fortführung des 181.2 Projektes!

Moin Johannis,

nein, die 181 204 bekam als Einzige einen Namen von SEL verpasst, da die Loks bei Baltic Port Service in Mukran auf Rügen allesamt eine neue HU bekamen und man so die Verbundenheit der Firma SEL mit der Insel Rügen bekunden wollte.

Klasse, dass Du weiter machst! Wir freuen uns darauf!

Moin,

sehr schade aber so ist es im Leben manchmal.. Wir haben mit unseren 1:1 181.2er auch manche Problemchen aber aufgeben gibts da nicht :)

Freue mich aber, wenn es weiter gehen sollte!

Moin,

Türen zum öffnen wären schon nett, sind aber nicht zwingend erforderlich. Ich habe bei anderen Modelle auch noch nie die Tür geöffnet ^^

Moin,

die große Türöffnung ist die Wartungsöffnung für den Luftverdichter (Kompressor). :)

Moin,

wenn Du gezielte Aufnahmen brauchst, kann ich zeitnah welche machen. Schreibe mir dazu einfach eine PN, dann bekommen wir das hin.

Moin,

die Schilder im Original sind auch nur beklebt, haben wir sogar von einer Lok noch liegen und Sie soll sie auch wieder bekommen, wenn Zeit ist.

Moin zusammen,

auch ich habe großes Interesse an einer 181.2 in unserer Spurweite! Allerdings denke ich, auch mein Chef hätte Interesse.

Solltest Du Detailfotos oder ähnliches benötigen, wir haben bei SEL ja nun die letzten 4: 181 204, 211, 213 und 215 in Betrieb und Sie ist mein täglich Brot.

Ich persönlich hätte dann aber gerne die 181 204 in Blau mit unserem SEL-Logo :)

Grüße, Jonas