Posts by Tijgernootje

Ich weis von die 1:1 vorbild.

In niederlandische fora habe ichr schon auch gemeldet,die MKB bausatz ist verkerd

Die sicht seite das vorbild is von MKB an die verkerhte seite aus gebildet.

MKB has die hafen seite,nach vordern seiten projectiert,am strassen ende,und das ist nicht die gute seite.

Allerdings,ist die 1:1 suche in 0% ge endet,vor das weiter bauen das MKB pakket.

Hallo,

Es geht wohl um die Türen des Hafenschuppens

Das ist correct.

Ich fehlt eine Anleitung für die Befestigung der Schiene der Kranlaufbahn oberhalb der Schuppentüren des MKB Schuppens und wie man den Absatz der die Schiene trägt herstellen (und befestigen) muss.

Und das ist auch correct.

Mein Anleitung von MKB (dank chopin fur die richtige sinne in deutsch) stopt mit die hinweise fur das bau fur die teile der ture und die kranlaufbahn.

Aber den ist die Anleitung weg, kein weiter Anleitung mehr wie das alles befestigt musst sein.

Dafur suche ich ein antword.

Ich hofe das es so ein bisschen mehr klar ist wass mein problem ist,und was ich suche.

Hallo Nullbahner,

Das sind schöne Kräne.

Ich habe ein frage fur dich zum hafenschuppen ,die auch von MKB kommen,und die sie gebouwd haben.

Ich habe auch das pakket von MKB,aber ich habe kein idee und auch kein handleitung,wass mich showt wass die construction ist mit der grauwe karton teile(uber die ture) und die schuppen ture.

Normaler weise ist ein rails geplant auf die "plateau" uber die hafenschuppen ture,aber ich frage mir ,wie musst man die tore und de grauwe karton teile festmachen so dass ein rail fur die hafenkran ein platz kriegt &dass die turen auch correct functioneren ??

Habe sie ein bischen mer info ??

(entschuldigung fur mein slechte's deutsch,ich als person von die niederlande sind slecht in die deutsch sprache) :/

Am anfang,vielen dank fur ein antword.

Moin,

Ich habe ein frage,das portalkran ist das selbst bau ?
    Ist das nicht so,haben sie dan ein name von der hersteller ?
    (mein deutsch is slecht,aber das ist das problem ein man aus der niederlande ;) )
    Bin gespannt was sie mit ihre neue anlage weiter macht.

Hallo,

Ich habe ein frage auf ihre photoprint.

Das link sagt,das sie mit "viel" wasser das druck klar machen musst in das process.

Aber,das wasser,macht das ihre gebaude nicht schade ?

Karton oder andere sorten papier und wasser,sind kein freunde.

Was habben sie getan um das gebaude/facade gutt zu erhalten ?

Fr Gr aus Holland

*das erklart mein slechte deutsch ?( ,entschuldigung darvor :S *