Posts by Dammy

    ;) Hallo Thoralf,


    "GUT gebrüllt Löwe"...... :thumbsup: genauso erstklassig wie Planung und Durchführung des Treffens ist auch der Bericht ausgefallen -


    Respekt, Lob und Anerkennung und ein spezieller Dank von Jan, er findet es total cool, daß er gesondert erwähnt wird ;)


    Ein herzlicher Dank auch an alle Mitstreiter für den besonders schööönen Tag....DAS sollten wir unbedingt wiederholen!!!!!


    Beste Grüße vom Rand der Heide.....


    Michael & Jan


    PS. Die vom CHEF hier erwähnten leidvollen Erfahrungen können übrigens in Heft 5 des SNM nachgelesen werden.....zum Glück auch die Lösungsmöglichkeiten! Fürs Organisationsteam fertige ich mal Kopien an....aber bestimmt habt ihr das Heft ja eh..... ;) ;) 8)

    Guten Morgen aus Celle,


    auch von hier ein herzliches Dankeschön an Bernd, Dietmar & Co. für die perfekte "Betreuung" - mein Sohnemann war begeistert mal wieder an der Drehscheibe kurbeln und dann noch über die Anlage fahren zu dürfen :thumbsup:


    War wie immer total schöööön bei euch - sehen uns auf jeden Fall im September wieder!!!


    Ein besonderes dankeschön auch an Ricky - denke im Namen des gesamten Stammtisches - der extra aus "Schalke" angereist war, um mit seinen Gastmodulen zu glänzen.......klasse mal über den "Bremer"-Tellerrand hinaus schauen zu können :) :) :)


    Schönen Sonntag noch wünschen Jan&Michael

    Hallo Jörg,


    danke fürs Einstellen der Bilder.......JAA war echt wieder schööön mit euch :)


    Hallo Pascal,


    danke für die Einladung......erwarte dich dann in Celle, wenn deine liebe Frau im Outlet "shoppen" geht 8)


    Beste Grüsse


    Michael und Jan (der sich doch ein bisschen ärgert, dass er nicht mit war ;) )

    Nabend Namensvetter,


    WOW.....tolle Anlage - schööönes Video........DANKESCHÖN fürs Einstellen :thumbsup:


    Wenns einen 4.Film geben wird, müssten doch auch Film Nr.2 + 3 "irgendwo" versteckt sein ;)


    würde ich mir auch sehr gern anschauen und geniessen.....


    Beste Grüße


    Michael

    Dankeschön Andreas für die prompte Antwort......DA werde ich mich gleich mal "umsehen" ;)


    Grüße auch aus der Heide (zumindest vom Rand..) und wünsche noch einen schööönen Sonntagabend


    Michael

    Hallo Andreas,


    zumindest EINEN erfreuten Modellbau-Kollegen kenne ich :D


    Sieht echt suuuper aus und animiert dazu, endlich auch loszulegen.....so ganz "nackte" Module sind zwar leichter zu transportieren aber irgendwie fehlt doch WAS 8)


    Hättest du noch einen "guten" Bezugs-Tip für die Kartonplatten parat ?!


    Beste Grüße aus dem Norden


    Michael

    Hallo Bernhard,


    geht mir auch soo......für "Geistreiches" reichts bei MIR noch nicht,


    aber ich lese und lerne hier sehr viel :thumbsup:


    Momentan versuche ich gerade den ZEILENabstand zu verringern....


    mhhh....klappt offensichtlich noch nicht ?(


    Schööönen Sonntag noch....beste Grüße


    Michael (der immerhin seinen 3. Beitrag erstellt hat :D )

    Hallo Andreas,


    Respekt vor und Glückwunsch zu der TOLLEN Anlage...und danke für die Bilder - sind doch top!!


    Dein Angebot bzgl. der Baupläne und weiterer Fotos zu BayWa nehme ich gern an ;)


    Genauere Maße zum Bahnhof würden mich ebenfalls interessieren....ist die Segmentdrehscheibe


    (Hmmh....heissen die Dinger wirklich so??) ein Eigenbau?? Genau SO stelle ich mir auch meinen


    geplanten Bahnhof vor :rolleyes:


    Beste Grüsse aus der Heide



    Michael

    Hallo Jörg und Stammtisch-Kollegen,


    meinen ersten Beitrag HIER widme ich auch unserer "Runde":


    Freue mich auf den nächsten Fahrtag und bringe "unseren" Nachwuchs mit....wenns recht ist!?


    Grüsse aus der Heide - auch ans NEUE FORUM


    Michael