Posts by Gurkenkönig

Hallo Kollegen!

Einen ganzen Tag Maske tragen kann ich mir nicht vorstellen. Was bedeutet Einbahnregelung? Wenn ich einmal durch bin, muss ich raus? Und vor allem Begrenzung der Teilnehmerzahl: Die macht nur einen Sinn, wenn es einen Kartenvorverkauf mit Einlassgarantie gibt. Ich buche keine Reise nach und kein Hotel in Gießen, wenn ich nicht sicher bin, dass ich - bei Eröffnung! - in die Ausstellung kann. Ich verstehe die aus heutiger Sicht notwendigen Einschränkungen, werde dann aber heuer nicht kommen.

Im März 2021 dagegen gern wieder - wenn es ein attraktives Angebot vor allem der Hersteller und Händler gibt und die Einschränkungen gefallen sind. Irgendwann muss ja wieder Normalität einkehren.

Auf jeden Fall sollte bald eine Entscheidung über eine mögliche Absage des Oktobertermins fallen

Gesund bleiben!:)

Hallo Zoltan!
    Da ich im Moment etwas bewegungsbeschränkt bin, habe ich deine Nachricht gleich weitergeleitet an zwei Klubkollegen, ich hoffe, die haben sich bei Dir gerührt! Falls nicht, Du bist herzlich eingeladen zu unseren Tagen der offenen Tür
    22.11. 14h - 18h
    23.11. 10h - 18h
    24.11. 10h - 18h
    Betrieb in Spur und 0e. Gäste und Gastfahrzeuge herzlich willkommen!

Klub-Adresse: 1140 Wien, Ecke Leyserstraße - Dampierrestraße. Und am

14. 12. nachmittags machen wir eine spezielle (Vorweihnachts-) Kinder-Veranstaltung (Erwachsene dürfen auch kommen!)
    Solltest Du noch Auskünfte brauchen, bitte schreiben!
    Herzliche Grüße,
    Friedrich :)