Posts by spur0

    Hallo zusammen
    Für meinen Gleisanschluss eines Baustoffhandels (total 3 Weichen) suche ich für meine Ortslok einen Bauplan für einen einständigen Lokschuppen in Holzbauweis im angebautem Aufenthaltsraum und kleiner Werkstatt.
    Dazu befindet sich auf dem Gleisanschluss noch eine einfache Segemtdrehscheibe für die ich eine Bauanleitung suche.
    Herzlichen Dank für eure Hilfe.
    Gruss
    loki1958

    Hallo Herbert


    Wie sind die beiden Rampen für die Autos hergestellt?


    Gruss


    Heinz

    Hallo zusammen


    Meine Name ist Heinz Rüegg fahre ca. 3 Jahren Spur 0. Mich hat vorallem die Fa. Lenz mit ihren qualitativen sehr guten Fahrzeugen die für jedermann erschwinglich begeistert, denn Messingmodelle kann ich mir schlicht und einfach nicht leisten. Mich interessiert vor allem die Nebenbahn wo noch bayrische Gemütlichkeit bei der Eisenbahn herrschte und wo die Nebenbahn noch der Lebensnerv war. Auch kurze und gemischte Züge haben mir es angetan.
    Im weiteren fahre ich in der Spur 0 - Fraktion des FREMO mit.


    Viele Grüsse


    Heinz Rüegg