Hallo zusammen,
ich hatte auch noch nie schwierigkeiten mit dem Support, alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Grosses Lob an den Service!
Ist jetzt vielleicht etwas OT. Aber das allerwichtigste wenn man den Support in Anspruch nimmt, ist eine möglichst Detailierte Fehlerbeschreibung. (Egal von welcher Firma)
- um welchen Artikel handelt es sich
- was ist defekt und was muss repariert werden
- in welcher Situation tritt der fehler auf
- bei Elektronik ganz wichtig, welche Zentrale / Handregler Booster etc pp wurde verwendet und welche Software Version ist da drauf (Auch wenn die Komponenten nicht von Lenz sind)
- tritt der Fehler auch bei anderen Produkten auf
zuerst schriftlichen oder telefonischen Kontakt aufnehmen, manchmal ist der Fehler mit einem kurzen Gespräch behoben. Einschicken kann man es immernoch...
Das hat Herr Lenz, auch schon auf einer seiner Werksführungen angesprochen...
Das der Service im Moment etwas länger braucht, ist glaub verständlich - Messe- und Ausstellungszeit 
Ansonsten wirklich nochmals Nachhaken woran es liegt, dass die Anfrage/Problem noch nicht bearbeitet wurde. Es könnte eben auch sein das die Firma selbst auf Ersatzteile o.ä. wartet um das zu reparieren. Aber das findet man bei einem Freundlichen und Verständnisvollen Telefonat heraus.
Gruss René