Posts by Dimabo

Hallo Carsten,

es ist doch ganz einfach herauszufinden. Wie ? Indem du bei Firma Lenz anrufst und fragst, da wird dir weiter geholfen.

Freundliche Grüße

Dieter

Lieber Thomas,

natürlich sollte man dem Versender auch seine Mailadresse zur Verfügung stellen und diese auch zur Weitergabe freigeben, dann bekommst du vom Versandunternehmen eine Benachrichtigung über den Verlauf.

Freundliche Grüße

Dieter

Guten Morgen zusammen,

da muß ich Jörg (JK-HH) zustimmen.

Bei allen meinen Sendungen, welche ich erhalte, bekomme ich per Mail eine Benachrichtigung und Sendungsverfolgung. Egal ob DHL, DPD, HERMES.

Selbst bei Bestellungen und Lieferungen aus Prag (Domalip) funktioniert dies perfekt; und auch diese Lieferungen sind innerhalb von 3 Tagen bei mir.

Man muß sich nur registrieren ! Es ist ja so einfach.

….und nun noch ein Zusatz für die Datenwächter, seit dem neuen Datenschutzgesetz sind ALLE viel durchsichtiger als sie denken.

Allerdings macht mich nachdenklich, warum ein Daumen nach unten vergeben werden muß #18.

Wünsche allen einen schönen sonnigen und erholsamen Sonntag.

Freundliche Grüße

Dieter

Hallo Robert,

wegen diesen Bauberichten einfach mal bei „Franky“, also Frank Minten nachfragen.

Soviel ich weiß, hat er damals alle diese Berichte und natürlich auch seine eigenen, abgespeichert, damit man immer wieder lesen kann.

Freundliche Grüße

Dieter

Moin zusammen,

es sieht mir doch wohl noch eher danach aus, daß die Schiebebühne sich noch im Bau befindet und noch nicht fertiggestellt ist.

Markierungen u.a. deuten daraufhin. Tom wird es schon machen.

Wünsche euch allen einen schönen und entspannten 1. Advent.

Grüße

Dieter

Eigentlich geht es hier aber nicht um Mindestradien, R1, Dampfloks und den ganzen Nonsens, der hier geschrieben wird.

Daran ist die ARGE Spur 0 nicht zerbrochen.

Allerdings haben nur Mitglieder der ARGE die Möglichkeit, dies nachzuverfolgen.

… und warum diskutiert man über das alles nicht im Forum der ARGE ?

Freundliche Grüße

Dieter Malkus

Moin Männer, Oliver und Thomas,

man kann aber nun auch nicht jemandem zum Vorwurf machen, daß er nicht bauen kann.

Ich z.B. kann nicht bauen, auch wenn ich nun 75 Jahre alt bin, dafür besitze ich halt andere Fähigkeiten.

Es ist nicht jedermanns Sache, selbst ein Modell zu bauen.

Den Zerfall der ARGE sehe ich allerdings ganz woanders.....-

Grüße und schönes verlängertes Wochenende

Dieter

Hallo zusammen.

Naja, da gibt es ja wohl auch (sehr) große Preisunterschiede.

Ich habe in Gießen einige Biergartenfiguren, Gäste, Bedienung, Kellnerin mit

8 Maßkrügen, am Tisch sitzende Biertrinker usw., nach bayerischem Vorbild, gekauft und bin vollauf zufrieden.

Beste Bemalung und feinste Detaillierung, auch bei den Maßkrügen.

.... und das für günstige 7€ je Figur.

Grüße

Dieter

Moin Felix und Mitlesende,

ich habe meine Tubenauspresser beim Frisörzubehör erhalten, über eine Bekannte.

Habe 6€ dafür bezahlt.

Einfach mal nachfragen bei eurem Frisör. Damenfrisör.

Hier ein Foto von diesem Gerät aus Vollmetall.

Grüße Dieter