Hallo Harry,
mach einfach so wie es Dir gefällt, das halte ich auch so, nur Du musst Spass an deiner Anlage haben, nur das ist wichtig.
Gruß Jürgen
Hallo Harry,
mach einfach so wie es Dir gefällt, das halte ich auch so, nur Du musst Spass an deiner Anlage haben, nur das ist wichtig.
Gruß Jürgen
Hallo,
ich bin auf der Suchen nach Motorkohlen für einen Rivarossi Rundmotor der BR 216.
Kennt jemand von euch eine Bezugquelle, ich konnte nichts finden.
Hier noch ein Bild des Motors.
Sollte jemand welche übrig haben, kann würde ich gerne gegen bezahlung zugreifen.
Schon mal Gruß und guten Rutsch Jürgen
Hallo,
auch von mir ein Bilck auf meine Rundum Anlage.
Ich habe sie so gebaut, das ich mich auch in ein paar Jahren noch geschmeidig da bewegen kann.
So ist der eingang durch einen Rollwagen und einen Klappteil möglich, ohne Bücken. Weiter ist der Schattenbahnhof einfach zu erreichen, indem der darüberliegen Bahnhofsbereich durch 5 hochklappbare Teile zu erreichen ist.
Das letzte Bild zeigt dann mein Steuer Monitor, von da habe ich fast auf alles eine gute sicht.
Gruß Jürgen
Hallo Wolli und alle,
WUNDERSCHÖNER Film, hat mir viel Spass gemacht, Danke.
Gruß Jürgen
Rautenhaus RMXusb7
TC Gold
Gruß
Jürgen
Hallo,
meiner ist heute auch angekommen, Super Modell, Danke Herr Schnellenkamp.
Jetzt fehlen nur noch die Signale, dann ist wieder Bauen angesagt.
Gruß Jürgen
Hallo Harry,
das ist dir wieder sehr schön gelungen, gefällt mir sehr.
Gruß Jürgen
Ja, und gleich die Fleppe weg
Gruß Jürgen
Hallo Thomas,
vielleicht die hier.
Gruß Jürgen
Hallo Wolfgang,
auch ich steuere meinen 6 Gleisigen Schattenbahnhof in beiden Richtungen mit Traincontroller Gold, und auch die gesamte Anlage damit, möchte es mehr ohne machen.
Gruß Jürgen
Hallo Djordje,
sind beide ja noch nicht Ausgewachsen sind ja Main Coon, Vater und Mutter lagen so zwischen 8 und 9 Kg.
Das werden unsere wohl auch schaffen
Gruß Jürgen
Hallo Martin,
immer wieder Nett dein kleiner
Meine dürfen ja jetzt nicht mehr auf die Bahn, sind beide jetzt 11 Monate alt und wiegen 6,5 und 5,9 Kg
Aber als sie 13 Wochen waren, durften sie meine Bahn mal kurz besuchen, Django, ist der Rot, mag keine Preiser, Diego war da vorsichtiger.
Gruß Jürgen
Hallo Achim,
große Vortschritte, sieht gut aus.
Denke daran, am 10. Oktober ist wieder Kleinbahner Treffen
Gruß Jürgen
Hallo Achim,
gefällt mir, weiter so.
Gruß Jürgen
Hallo Achim,
das sieht doch sehr gut aus.
Bis Samstag dann.
Gruß Jürgen
Moin,
also ich habe am 23.04.20 bestellt, na, wird schon kommen.
Gruß Jürgen
Hallo Harry, dein Wiebe Zug ist dir sehr gut gelungen, er gefällt mir sehr gut.
Gruß Jürgen