Posts by Hans-Georg

    Hallo Miteinander,


    das sind ja schon einige Quellen ;-) Bei "Modulor" bin ich bereits Kunde, habe da einmal Werkzeuge eingekauft. Einen Schreiner welcher ebenfalls in Spur 0 unterwegs ist kenne ich auch. Na dann...


    Vielen Dank an alle und einen Gruß aus Loxstedt bei Bremerhaven

    (jetzt seit 9 Tagen dort wohnhaft :-))


    Hans-Georg

    Hallo Michael, hallo Miteinander,


    gibt es für den Magirus Merkur 120 S einen ungefähren Liefertermin?


    Beim Anblick der Fahrerfigur fiel mir spontan ein, ob ein Fahrer der DB in der damaligen Zeit in einer Dienstkleidung oder in privater Kleidung unterwegs war? Vielleicht weiß dazu jemand näheres.


    Viele Grüße
    Hans-Georg

    Hallo Miteinander,


    eine Frage die mir schon lange auf der Zunge liegt: Haben Modelle wie der Sarotti-Oppeln ein Vorbild oder sind das Phantasieprodukte passend zur jeweiligen Epoche?


    Gruß Hans-Georg