Posts by Haeger

    Hallo zusammen,


    ich finde den Einsatz der Firma Hermann ebenfalls sehr lobenswert. Und den angepeilten Verkaufspreis für eine umgebaute Lok halte ich nicht für überhöht. Der Gegenwert ist, so glaube ich, schon beachtlich. Man braucht nur die Bilder zu vergleichen, auf den das Innenleben der originalen sowie das der umgebauten Lok zu sehen ist.


    Wenn die Chinesen es hinbekommen würden, wäre das auch O.K., tun sie aber wohl nicht. Die Qualität der Arbeit (Material und Ausührung) ist nicht zu vergleichen.


    Mein Motto ist da eher "ganz oder garnicht". Ich hätte gern eine TRAXX, aber wenn, dann die von Hermann Umgebaute. Das Original von M.T.H. schaut zwar nett aus für den Preis, aber das Innenleben mit zu kaufen, wäre für mich rausgeschmissenes Geld.


    Freundliche Grüße


    Dirk

    Hallo,


    habe auch in der Vergangenheit nicht gerade zu den Vielschreibern gehört, möchte aber weiterhin die Möglichkeit nutzen, meinen Beitrag zu - für mich - interessanten Themen zu leisten.


    An dieser Stelle noch meinen besten Dank an den Forumsbetreiber dafür, dass er uns eine "neue Heimat" geschaffen hat und uns nicht "in*s Leere" fallen lässt. :thumbup:


    Freundliche Grüße


    Dirk