Posts by detlevmodellbahn

    Hallo in die Runde,
    meine Kritik zielt auf die Ausführung - ich bin der Meinung ein wenig mehr "Gestaltung" hätte noch mehr Anreiz für die Teilnehmerrunde aufzeigen können. Für mich sind die Bauteile nicht zu gebrauchen - wenn Sie jemand haben möchte - bitte melden. Mein Anlagenabschluss wird mit anderen Gebäuden und Motiven gestaltet werden. Ich finde es gut, wenn SNM solche Beilagen den Abonennten als Bonus für Projekte gibt. Ich konnte selbst bereits davon für den Bau einer Gasoline-Tankstelle partizipieren. Es bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen, was er daraus macht. Es ist doch schön - auch in unserem Hobby - wenn unterschiedliche Meinungen und Ansprüche weiteren Raum in der Sache bieten können. Im Anhang ein Teil-Bild vom im Bau befindlichen Bahnhof meiner Anlage "Bad Höhnstedt" und dem zwischenzeitlich fertig gestellten Bausatz der Tankstelle mit voll eingerichteter und beleuchteter Werkstatt - im Bild nicht zu sehen. Viel Spaß beim Bauen.
    Gruss
    Detlev

    Hallo in die Runde - und an alle Detailfans!


    Sicherlich gut gemeint - die Darstellung der Gebäudereihe aus mehreren Halbreliefgebäuden aus den in den vergangenen SNM beigelegten Bauteilen. Es gibt sicherlich vorbildlichere und in der Ausführung der Baugröße bessere Beispiele und Umsetzungen derartiger Gebäudeformen. In dieser Baugröße kann man so viel aus wenig machen - aber das ist gar nichts. Weniger ist manchmal mehr - hier aber nicht. Vielleicht sollt man manche Sachen doch den PROFIS überlassen - "Schuster bleib bei deinen Leisten".


    ;) Gruss detlevmodellbahn