Posts by herby103
-
-
Geklaut aus dem Spur Z Forum:
http://www.dybas.de/index.html
Gruß herby103 -
@ merzbahn : Mal schnell bei Google Earth nachgeschaut: Als Info gabs die Adresse: http://www.altezuckerfabrik-vlotho.de/index.html. Da wo das Zeichen für die Bundesstrasse 514 steht, liegen heute noch die Gleise. Schöne Grüße herby103
-
Hier mal noch schnell einen nachgelegt vom Block Uffeln Richtung Hameln
-
Hier mal die H0 Version ein bisschen modifiziert. Ab Block Uffeln auf der anderen Weserseite ging es übrigens zweigleisig weiter nach Hameln!
-
@ Zechlin: Hier isser!
Habe Vlotho als H0 Bahnhof mal nachgebaut. War ein klasse Betriebsthema, da die Weserbrücke seit WW2 ja nur noch eingleisig befahren wird und Richtung Bad Oeynhausen ein zweites Gleis liegt, was aber heute nicht mehr befahren wird. Falls du Fotos von Vlotho haben willst(meine komplette Sammlung wiegt 184 MB) schick mir mal deine Adresse, dann kann ich dir eine CD brennen ([email]reiner.herberg ät teleos-web.de[/email]).
Grüße aus Löhne
herby103 -
Alter Coladosen-Quäler!
Ja, da bin ich sehr furchtlos, wenn es um teilen von wichtigen Dingen geht!
Aber sach mal, was machst du denn für Musik in der Kirche???
Gruß HerBerg -
Hallo Tim ! Ich bin Mitglied der Museumseisenbahn Rahden - Uchte, die einen VT 98 besitzen! Die Unterlagen habe ich vor ca 15 Jahren von einem alten Lokführer vom BW Rahden erhalten! Als ich heute Mittag so an meinem Bücherregal vorbeischlenderte, um nette Kloliteratur zu suchen, viel mir das Teil in die Hände. Da dachte ich mir, es wäre jetzt der passende Zeitpunkt es einzuscannen und im Forum zu veröffentlichen. Ich persönlich warte auf die 798er Version, da ich ein Epoche 4-Mensch bin. Gruß aus Löhne - Reiner
-
Hier nun Teil 13 von insgesammt 13
Hoffe, Ihr könnt soetwas gebrauchen!
Viel Spaß damit
herby103 -
Hier nun Teil 12 von insgesammt 13
-
Hier nun Teil 11 von insgesammt 13
-
Hier nun Teil 10 von insgesammt 13
-
Hier nun Teil 9 von insgesammt 13