Hallo zusammen,
Ich habe noch mal etwas an PI herumgebastelt. Mehr wie 70cm für das Umsetzgleis sind nicht herauszuholen.
Michael hatte mir auch noch einen Entwurf zukommen lassen, der ein 80cm Umsetztgleis hatte, aber das hat auch nicht gepasst. Geht zuweit in denRaum herein. Heraus gekommen ist so ungefähr eine Mischung aus beiden.
Ich möchte mir schon etwas Luft, für den Fiddelyard, lassen. Der darf ja jetzt auch was größer sein. Stelle mir etwas, in der Mitte, klappbares vor. Eine Hälfte hat Rollen und die andere Hälfte wird einfach bei nichtgebrauch darauf geklappt und in die Ecke geschoben. Werde ich mir mal gedanken zu machen.
Das mit dem Gleisanschluss bein Lokschuppen passt jetzt nicht mehr so ganz, Tom. Der Bahnhofskopf, Richtung PI, hat sich doch geändert. Ladestellen habe ich aber doch auch reichlich. 
Die Gleisnutzlängen in PI sind jetzt,
Stahlbau 100cm
DBP 95cm
Schraubenfabrik 70cm
Streckenende 30cm
Umfahrgleis/Behelfsbst. 72 cm
Bild dazu

Und ein Schemaplan.
Wobei ich schon glaube, das wird zuviel für einen alleine. Gut, mein Neffe würde sich schon aktiv beteiligen.

So, das war es erstmal wieder.
Werde mir als nächtes den Plan in 1:10 ausdrucken und mal schauen wie ich die Segmente aufteile.
Und schon wieder Wochenende!
In diesem Sinne...
Edit: Schemaplan bearbeitet. Bildlink Plettenscheid ausgetauscht.