Posts by raversteeg

Hallo,

Auch ich Könnte gestern nicht beim Bildschirm wegkommen!:) Vielen dank für Ihr Aufwändige arbeit beim zusammenstellen:thumbup::thumbup::thumbup:.

Einige trauriges war das es Virtuell war! Ich sehne mich nach gestern noch mehr nach einer "Live-Show"!

Unser verein MSC Spijkspoor hatte leider auch keiner eigene Youtube kanal, aber ich hatte bereits auf unser webseite die Stolberger Spitzkehre hauptfilm verlinkt. Oder direkt hier: MSC Spijkspoor Stolberger Spitzkehre hauptfilm

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass wir uns bald im wirklichen Leben, im Gießen, treffen werden!

Richard Versteeg

MSC Spijkspoor

http://www.spijkspoor.nl

hoi Marcel,

Welkom in deze machtig mooie schaal 0 en natuurlijk ook op het spur 0 forum. Zoals je ziet ben je niet de enige NL-er hier.

Grt Richard (Rozenburg / Spijkenisse)

Hallo Felix, danke für deine Komplimente! Wir hatten in den letzten Jahren unglaublich viel Spaß beim Bauen! Etwas, das bis heute in

Form von zusätzlichen Details und Animationen weitergeht.

Ihre Frage ist mehr als richtig, aber die Antwort ist schwer in Fotos festzuhalten. Wenn nichts Schief geht, können Sie nachstes jahr in

Gießen oder Dortmund mit eigenen Augen sehen, warum der Unimog auf Grund gelaufen ist. (und mir ist nur klar, dass ich eine Frist setze, um "die Antwort" für März 2021 fertig zu haben)?

Hallo,

und hoffentlich werden die Spur 0 Tage 2021 nicht wieder dem Covid-19-Virus zum Opfer fallen. Die Stolberger Spitzkehre oder wie es in Miba gennent wird Spitzkehre Stolberg ist dann in Marz im Gießen zu sehen :) Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

mfg,

Richard

MSC Spijkspoor

Hallo,

es fullt fremd, zu Hause im NL zu sein, am rechner lesend im Forum. Nicht mit mitglieder von MSC Spijkspoor nach/im Giessen mit unser neuer Vereinsanlage "Stolberger Spitzkehre". ;(
    Fur Sie, darum einige Bilder von Anlage im netz:
    Bahnmeisterei Werkstatte
    Güterschuppe

Und ein Youtube film von unser erster try-out im Rijswijk(NL) im Januar dieses Jahr. Viel vergnugen beim Gucken,
    Stolberger Spitzkehre try-out Nederlandse modelspoordagen Rijswijk

Nur hoffen das die spur 0 tage im Oktober durchgang finden.. :S Ich freue mich sehr auf Ihr Besuch da

Viele Grusse aus NL, Richard

Hallo Stefan, Bernard,

Uber der Hintergrund von die MSC Spijkspoor "Stolberger Spitzkehre "Anlage kann ich melden: dieses ist bedruckt auf ein Canon/Oce CW3700. Material ist Tyvek (Oce LFM330). Verschiedene Bilder sind bearbeited mit photoshop zum endresultat: ein .jpg von 70 bei 870cm
    Teilnahme am Schau im Rijswijk war unser "try-out" vor Giessen und ich bin sehr zufrieden auf unser erstauffuhrung i NL. Zum schau im Giessen soll ich einige resten Tyvek mitbringen fur Sie. Die nachste wochen benutzen wir um noch einige details beizufugen.

Gruss Richard Versteeg / MSC Spijkspoor