Noch ein wenig Landschaftsbau dann gehts weiter am Sägewerk!
Horido Spur 0-er!
Erstmal herzlichen Dank für eure freundlichen Bemerkungen, die Daumen hoch und die Pokale.
In der angefangen Kurve wurde fleisig begrünt. Unter dem herausnehmbaren Landschaftsteil hatte ich meinen kleinen Akku vergessen, mußte ziemlich Lang suchen bis mir die Erleuchtung kam. 
">
Hier ein paar Bilder von der fortschreitenden Begrünung.
">
">
">
">
">
Au weia, für die freien Stellen in der Begrünung müssen jetzt noch eine Fuhre Weinreben hergestellt werden.
Das letzte Stück ohne Landschaft wurde nun auch in Arbeit genommen.
">
">
Am Sägewerk wurden die Fensterbretter angebracht.
">
Natürlich habe ich letzten Samstag das Radfahren und Modellbauen eingestellt und habe mich auf dem Weg nach Giessen gemacht. Wolle wollte eigentlich nur Streumaterial für die Anlage besorgen, aber natürlich wurde es doch ein bischen mehr, Die Köf hat mich beim Lenz Werksverkauf angemacht und der Lieferwagen von Hofmeister Kirchheim (täglicher Weg zur Arbeit) mußte natürlich auch im Kofferraum vom Panda nach Richtung Schluchtern.
">
Giessen war eine gelungene Veranstaltung, Spur 1 hab ich auch gern geschaut und mit all den tollen Anlagen viel Anregung und Ideen geholt. Richtig fasziniert hat mich die Gartenbahn im Maßstab 1:450 mit einer funktionierenden V200, Da spukt mir jetzt wieder was im Kopf herum. 
Ab morgen geht es dann wieder an die Sägewerksmechanik.
Allen ein schönes Wochenende und bei dieser Hitze immer ein wenig langsamer tun.
Mit freundlichen Grüßen
Wolle