==============================================================================================================================
Hallo "Stammtischler" Rhein-Main / Dietzenbach,
ich habe neue Stammtisch-Funktions-Module gebaut und hier zwei Bilder dazu eingestellt.
Bild 1 zeigt den Aufbau mit Gleisen (reine Funktions-Module zum Fahren / einschottern und gestalten ist nicht vorgesehen !!!)
Die nutzbare Gleislänge je Modul beträgt 115 cm. Auf dem Foto sind die zwei fertigen End-Modulteile zu sehen.
Ein Zwischen-Modul mit ebenfalls 115 cm Länge ist im Moment noch nicht ganz fertig. Das schaffe ich aber bis Samstag.
Zwei weitere Module mit Gleiswechsel / Weichen sind auch in Arbeit, werden aber erst anfang 2023 fertig sein.
Dadurch wird sich eine vorgesehene nutzbare Gesamt-Gleislänge von 575 cm ergeben.
Aktuell für Samstag bringe ich 3 Modulteile mit. Die nutzbare Gleislänge beträgt dann 345 cm.
Bild 2 zeigt die Erhöhung der noch nicht fertigen Module auf den Tischen einer Gaststätte (Test !!!). Dadurch können
die Fahrzeuge aus der Sitzposition etwa auf Augenhöhe betrachtet werden. Das habe ich für Samstag auch so vorgesehen.
==============================================================================================================================
Hallo Erich,
das Aufständern ist praktisch, dann passen die Schnitzel besser drunter 
Bis morgen
Uli

Freue mich auf einen schönen Stammtischabend.