Posts by blauadlerauge67

    Hallo Wolfgang,


    vielen Dank für die Info. Es ist aber nicht das Foto der aktuell ausgelieferten 55er. Das auf der Homepage von Lenz ist ein Muster und schon seit Wochen zu sehen. Hier ist ein Formteil unter dem Kessel noch in rot eingesetzt.


    Gruß Georg

    Guten Tag Herr Rapp,


    ich sehe, dass sie hier mitlesen. Das ist gut so.

    Ich hätte eine große Bitte: Ein aktuelles Foto der ausgelieferten BR 55 auf ihrer Homepage einstellen. Vielen Dank im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen

    Georg

    Hallo Kallisto,


    schade, dass Du keine Zeit findest, um hier ein paar Fotos von der BR 55 einzustellen. Selbst auf der Homepage von Lenz ist kein aktuelles Foto der Lok zu sehen.

    Hat denn keiner außer Kallisto die Lenz 55er erhalten? Wenn ja, dann bitte, bitte ein paar Fotos hier einstellen. Vielen Dank!


    Gruß Georg

    Hallo Kallisto,


    würde mich freuen, wenn Du Zeit hast, dass Du mal ein paar Fotos von der BR 55 hier im Forum einstellst. Habe bisher noch kein Foto einer werksseitig ausgelieferten 55er gesehen. Bin schon sehr gespannt, wie die aussieht.

    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß Georg

    Hallo Frankie,


    die BR 50 Kab hat die gleiche Länge wie die mit Kastentender.


    Was mich bei der BR 50 Kab stört: Herr Lenz und sein Team haben mir versichert, dass die ersten Versionen der BR 50, Kasten, Kabine und Wanne 4 domig kommen würden. Die Kab kommt aber jetzt leider 3 domig. Das Kabinendach ist wohl viel zu hoch. Hoffentlich wird dies zur Serienlieferung noch geändert.


    Gruß Georg