Aber dann auch gerne eine VT95 als CFL Z161. Oder wäre das zu viel gefragt da es nicht DB ist?
Posts by 48karben
-
-
Vor einige Monate dauerte es bei mir etwa acht Tage einschliesslich Wochenende und Versand von/nach den Niederlanden. Also super schnell und ohne Kosten, nur Versandkostennach Lenz und das ist ganz normal denke ich.
Und, es war nicht das erste mal!
-
Kohle bilder man nach mit (kleine) Kohle!
-
Und ein CFL Modell, Eanos!
-
-
Mehr europäische Modelle! Deutsch gibt's schon genug.
-
Was fehlt? Wagen der NS, NMBS/SNCB, CFL, SNCF, DSB, usw., usw., usw. Kann oft mit schon bestehende Modelle!
-
Ich denke auch nein!
-
-
-
Ja, ist die CFL Betriebsnummer, Rlywf 42302. (Schnellenkamp S 25332-1) und Schnellenkamp S 25332-2 ist CFL Rkmp 2082 384 6 862-2.
-
Bei mir ist ein Wagen 100% flach; die andere vielleicht etwa 1 mm. nach oben gewölbt.
Grüsse aus den Niederlanden,
Karel.
-
Und Oberleitung gibt's doch vom Sommerfeldt.
-
Ist das kein SBB Re4/4 in TEE Farben?
-
Bei mir keine Probleme.
Habe zwei Wagen aber die minimum Radius bei mir ist etwa 125 cm. Auch durchfahren der Lenz Weichen geht gut.
Doch möchten die Wagen etwas schwerer sein, aber das ist mit eine Ladung auch kein Problem mehr.
Schöne Grüsse aus den Niederlanden.
-
Schönste E-Lok: NS 1200 (Blau, nicht Gelb/Grau)
Schönste Dampflok: SNCF 141R
Schönste Diesellok: Rundnase (Kartoffelkäfer) z.B. CFL 1600
-
Hatte Spur 0 schon vor Lenz und Lenz hat es nur bei mir reicher gemacht. Nur Schade das es zu viele Deutsche Modelle gibt (nicht nur von Lenz) und sehr wenig andere Europaische Modelle.
Ich bedanke mich bei Schnelli für die CFL Modelle!
-
Und wie steht es mit die andere Europäische Eisenbahn Gesellschaften?
-
Ja, das könnte man. Aber ohne Antrieb darunter nützt das nichts, solange nur die Lok motorisiert ist (aber vielleicht hast du das ja auch so gemeint). Das Gewicht muss auf die angetriebenen Achsen wirken.
Gruss
MichiNaturlich habe ich das so gemeint!
-
Kohle im Tender ersetzen durch Blei und schwarz farben?