Posts by martin
-
-
Moin Stephan,
die Führerstände sind super geworden !
Ich wünsche dir auch einen schönen Maifeiertag.
-
Moin Jay,
ein toller Bericht, dein Baumbau ist super !!!
-
Moin,
hier ein Video vom heutigen Spielabend auf der AHW.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Moin Hein,
auch ich freue mich, dass du die Schmalspur nicht aufgibst und weiterhin mit einplanst. Ich bin schon sehr gespannt, was du dir da einfallen läßt.
-
Moin Stephan,
die Sitzbänke sehen hervorragend aus !
-
Hallo Hein,
die vermisse ich auch.
-
Moin Jürgen
vielen Dank an dich und alle anderen, das euch der Bericht über die Hallig-Lore gefällt.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
-
Moin Kollegen,
mein Kumpel Ingo hat einen kleinen Coup gelandet. Er konnte Kontakt mit dem Besitzer der "Bullaugenlore" aufnehmen und der hat sie noch einmal für ihn/uns vermessen.
Der Besitzer auf Langeness ist völlig begeistert von diesem Projekt und als Dank für seine Mühen wird er ein Modell seiner Lore erhalten.
Außerdem sind wir zu einer Mitfahrt eingeladen, das werden wir auf alle Fälle wahrnehmen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
-
Moin,
dann darfst du aber auch keinen Bagger auf deiner Anlage unterbringen, der ist auch ein Kettenfahrzeug.
-
-
Moin,
hier noch eine zweite Variante mit einer Ansmann-Taschenlampe.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Moin,
da ist ein ungedämpfter Motor eingebaut. Die "Fahrgäste" benötigen unbedingt diesen Hörschutz.
-
-
Moin Stephan,
dein Triebwagen gefällt mir außerordentlich !
ich muss wohl doch mal wieder ins Nachbardorf kommen,
-
Moin,
hier nun die erste Vorserien-Lore.
Mein Kumpel Ingo hat sich mächtig ins Zeug gelegt, danke dafür !
Der Wiedererkennungswert ist doch sehr groß, es handelt sich aber, das bitte ich zu beachten, um ein reines "Freelance-Modell".
Die Bewohner der Hallig Langeneß würden es aber sofort erkennen, oder ?
-
Hallo Moldau,
hier eine Info zu den Halligen.
Die Halligbahn Dagebüll-Oland-Langeneß | Deutschland mal anders
-
Moin Stephan,
deinen Wünschen schließe ich mich an.
Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage !!!