Hallo Freunde des Wunder Postwagens,
ich habe einen " Frankfurter " in meiner Bestand.
Schönen Restfeiertag wünscht
BR 64 106
Hallo Freunde des Wunder Postwagens,
ich habe einen " Frankfurter " in meiner Bestand.
Schönen Restfeiertag wünscht
BR 64 106
Moin Spur 0 ' er
und dann noch mit Schürze .
Gruß, Klaus
Moin Gerben,
schau mal bei Herrn Schnellenkamp.
Gruß Klaus
Hallo Carsten,
auch die BR 64 106 wurde auf dieser Strecke eingesetzt. Ein Bild hab ich von ihr in Heimbuchenthal gemacht.
Gruß
Klaus
Guten Abend Ralf,
ich werde kommen, genauso wie im letzten Jahr. Warum ? Weil es mir bei Euch gefallen hat, nicht nur die Anlage war nach meinen Geschmack, sondern eure Küche auch. Mit der Dame hinter der Theke im Gemeinschaftsraum konnte ich mich sehr gut unterhalten.
Bis Morgen,
Gruß, Klaus aus Gelsenkirchen
Moin,
frag mal bei Demko an.
Gruß,Klaus
Hallo Willi,
Ich würde es nicht machen. Ich habe hierbei den Motor meiner Kiss BR 44 abgeschossen !
Gruß, Klaus
Hallo Null-Problemo,
ich bitte um Fortführung des Umbauberichtes. Interesse meinerseits besteht schon.
Danke und Grüße
Klaus
... Na, dann häng ich mich auch einmal hier dran, Peter Hornsch ist mir auch vom Spur 1 Stammtisch Herne bekannt.
Kann ich zum patinieren/lakieren empfehlen.
Abendliche Grüße, Klaus
Guten Abend Roland und alle Spur 0 ' er,
Mit dieser Frage hab ich mich auch schon vor einiger Zeit beschäftigt. Leider gab meine Fachliteratur nichts her , googlen half mir auch nicht weiter, leider.
Gruß, Klaus
Herzlichen Dank ,
für die aufschlussreiche Antwort.
Mit netten Grüßen
Klaus
Hallo Freunde der Kesselwagen von Brawa,
Ich möchte den Kessel vom Fahrgestell trennen, zwecks Alterung.
Nur, wie trenne ich ihn vom Rahmen ohne ihn zu beschädigen ?
Gruß, Klaus
Hallo Dietmar,
Meine Kiss BR 58 mit Kolbenschutzrohren läuft auf meiner Anlage einwandfrei durch Lenz R 2 und Lenz Bogenweichen.
Gruß Klaus
Hallo Spur 0´er,
damit meine Reisenden im Schienenbus platz haben, werde ich die Figuren von Preiser, Nr. 68209 ( M 1 : 50 ) einsetzen. Ich denke dass, der Größenunterschied kaum auffällt.
Scönen Tag und Grüße
BR 64 106
.. fehlt dafür, schade.
Grüsse, BR 64 106
... das hat doch hier niemand geschrieben.
Ich freue mich auch auf all die Dampfer, die da noch kommen sollen. Egal ob mit oder ohne Dampf.
Auf den Spur 1 Modultreffen schau ich mir die Dampfrösser immer wieder gerne an.
Gruß, BR 64 106
.. ich brauch diese Zusatzfunkion nicht !
Werde diese Funktion nicht nutzen. Warum nicht ?
1. stinkt mir im belüfteten Keller zu sehr
2. die Dampfgeneratoren waren zu oft, zu meiner Spur 1 Zeit, defekt
Gruß, BR 64 106
Moin,
... grundsätzlich genial die Idee, nur passen leider die flexiblen Anschlussleitungen der Drehgestellblenden teilweise nicht mehr an die Anschlüsse am Lokrahmen, da nicht vorhanden.
Trotzdem, Danke für den Hinweis.
Uns Allen einen schönen Sonntag.
Gruß, BR 64 106