Danke, mein Fehler !
Posts by Doc
-
-
Hallo Michael,
habe die Vorgeschichte leider nicht mitbekommen. Was soll er kosten und was kann er? Digital mit Sound, Speicher und Lenz-Kupplung?
Fragt mit freundlichen Grüßen
Alex.
-
Hallo Zusammen,
meine Bogenweiche hat ebenfalls eine Lösung der Punktierung erleiden müssen. Und das nach einem Probeaufbau und vielleicht 4 Fahrten, die da drüber gingen!!! Kein Problem dachte ich, geh zum Händler und dann wird Lenz dir schon helfen.
Tja, Weiche kam zurück und nix ist passiert. Nur der Hinweis, die haben sie kaputt gemacht und da können wir nicht helfen. Mein Händler hat das gleiche dumme Gesicht gemacht wie ich.War für uns beide das erstemal einer solch negativen Rückmeldung.
Nun muss ich als Grobmotoriker mal sehen, wie ich das Teil wieder nutzbar mache.
Man lernt nie aus, obwohl ich den Service von Lenz sonst nur als Top bezeichnen kann! Hab wohl nen schlechten Tag erwischt.
Grüße an alle
Alex. -
Hallo Rainer,
Respekt was Du in 3 Wochen alles so zusammen getragen hast!!!
Stimme ansonsten meinen Vorschreibern zu.Weiter so und Grüße aus dem Rheinland.
Alex.
-
Hallo Armin,
Vielen Dank für die tolle Ausführung. Besser hätte man es nicht darstellen zu können!!!
Liebe Grüße sendetAlex.
-
Hallo Zusammen,
Finde Geräuschdämmung ist Geschmackssache. Und die Grundlagen der Repa 3 haben immer noch ihre Gültigkeit.
Mit rheinischen Grüßen
Alex.
-
Hallo Norbert,
Du bist ein Vorbild für uns und hast meinen vollen Respekt!
Danke und Liebe Grüße
Alex.
-
Hallo Zusammen,
meiner einer hält es wie in HO. Da hatte/habe ich 4 Loks. In Spur Null sind es noch 3. Die 64, die V60 und den 98er. Eventuell kommt noch eine dazu. Aber mehr nicht. Es muss halt passen. Platzmäßig-Nebenbahn-und auch finanziell.
Aber wie alles im Leben ist es Geschmackssache.Allen wünsche ich ein schönes Wochenende.
Alex.
-
Es wird Zeit, dass dieser Thread geschlossen wird. Wie ein Vorredner schon schrieb: Alle Jahre wieder.
Habt Ihr sonst keine Interessen oder sinst nix besseres zu tun? Schade um die Zeit!Macht Euch lieber einen schönen 3. Advent
meint der Alex.
-
Vielen Dank für den Gleisplan. Werde Deinen weiterenFortschritten folgen. Bin sehr gespannt.
Lieben Gruß sendet der
Alex.
-
Hallo Michael,
erstmal Danke für die Bilder. Dur h die frontalen Aufnahmen kann man leider den Gleisverlauf nicht erkennen. Gibt's denn keinen Gleisplan?
Fragt mit rheinischen Grüßen der
Alex.
-
Hallo Zusammen,
war heute vor Ort. Aussteller und Verkäufer in guter Laune, es gab viel zu sehen. Bilder der Jugendanlage kommen bestimmt von Klaus. Die Jungs sind mit Spaß dabei. Nur weiter so.
Atmosphäre und Stimmung waren toll. Auch die Gespräche mit den Modellbahnern, die sich auch als Euregio-Mitglieder entpuppten.
Ein schöner Sonntag.
Mit rheinischen Grüßen
Alex.
-
Hallo Fred,
danke für Deinen Plan. Wirft bei mir zwar einiges über den Haufen, aber ich werde ihn mal für meine Belange weiterspinnen. Löst bei mir ein großes Schrankproblem.
Ein schönes Wochenende wünscht
Alex.
-
Hallo Christoph,
das was Du uns zeigst ist schon Perfektion in Reinkultur! Toll, und danke für Deine vielen Anregungen. Bin gespannt was da nich kommt.
Liebe Grüße aus dem Rheinland sendet
Alex.
-
Hallo Zusammen,
ist noch Platz für nen Hürther? Wäre bei dem Treffen gerne dabei.
Einen guten Start in die Woche wünscht
Alex.
-
Hallo Zusammen,
und die Fragerei geht munter weiter. Mann kann echt nur den Kopf schütteln und es Hein nachmachen!!!
Einen schönen Abend wünscht
Alex.
-
Hallo Zusammen,
wie meine Überschrift schon sagt, kann ich nur den Kopf schütteln. Da kommt jemand mit ein paar Fragen und Ihr reißt Euch ein Bein aus mit einer Vielzahl von Vorschlägen. Was kommt als nächstes? Der Gribbel zeigt Euch den Raum und Ihr baut? Am besten mit von Euch mitgebrachten Material?
Und was ist, wenn er irgendwann wieder in HO baut? Alles für die Katz!Lieber Gribbel, in meinen Augen solltest Du wie schon geschrieben, Taten zeigen. Räum auf und um, baue die Basis und machs mit Schablonen oder oder oder...
Und Ihr, warten da nicht tolle Anlagen auf Euch?Einen schönen Sonntag wünscht der Doc.
-
Hallo Zusammen,
hat denn keiner Bilder gemacht?
Wünsche allen einen schönen Abend
Alex.
-
Hallo Zusammen,
bin absolut begeistert von diesem Fahrtag. War mit nem Freund da, der kein Modellbahner ist. Aber für ihn waren die dreieinhalb Stunden genauso kurzweilig wie für mich.
Alles stimmte, die Anlage, das Catering, die vertretenen Firmen die Gespräche und die Atmpsphäre. Ein ganz großes Lob für den Verein, so etwas auf die Beine zu stellen. Wir kommen wieder!!!Mit Dank grüßt der Alex. aus Hürth
-
Hallo Michael,
erst mal willkommen hier. Habe auch den Schritt von N nach Null getan; und nicht gereut!!!
Die Bilder Deiner Anlage zeugen von erstklassigem Modellbau. Dann freue ich mich schon auf das, was Du in Null so auf die Beine stellst.
Grüße aus dem Rehinland sendet
Alex.