Und ehe die Diskussion über die Alternativen los geht. Ich kenne die extrem gelungene und detailgetreue Alternative zur Hegob Weiche von Michael Weinert. Aber da hängt auch ein hübschen Preisschild dran und das tragische ist, die Herstellungskosten sind exorbitant hoch. Also billiger geht da einfach nicht! Und die ganz neue Alternative zu MW, die sich im Hintergrund auftut, legt in jederlei Hinsicht nochmal ne Schippe mehr drauf. Das ist alles nicht mehr meine Liga! Eine gesuperte Hegob Weiche ist für mich gut genug! Also bitte keine Diskussionen. Wer Links und Bilder zu den angefragten Zeichnungen hat, gerne her damit. Wer meine Konstruktionen dann in Form einer STL Datei haben will, einfach melden, E-Mail Adresse hinterlassen und Post erwarten. 
Gruß
Djordje
Hallo Djordje,
ich finde Deinen Beitrag extrem interessant, die Schwellen und Kleineisen sehen sehr gut aus!
Ich habe vor ein paar Jahren mal eine WENZ-Weiche genagelt, wurde nicht so toll. Derzeit baue ich mit viel Freude eine Michael Weinert Weiche zusammen
.
Aber wen meinst du mit "Und die ganz neue Alternative zu MW, die sich im Hintergrund auftut, legt in jederlei Hinsicht nochmal ne Schippe mehr drauf."?
Bitte um Info!
LG, der neugierige Ernst