Posts by rasschaert

Hallo Karel,
    Wir haben es mit meinen luxemburgischen Kunden diskutiert, aber sie sind nicht zahlreich genug. Bei der CFL-Version (250 Einheiten) befindet sich der Zettelhalter nicht an der gleichen Stelle wie bei der französischen Version (12000 Einheiten), sodass eine neue Form erforderlich wäre ...

Hallo Jürgen,
    Diese gedeckten Güterwagen sind auf Bestellung des Verteilers Hobby 66 realisiert gewesen, werden nur von französischer Modellbahn Händler verkauft sein (einschließlich CHREZO !).
    Es ist ein sehr beliebter Wagen (20000 Einheiten: SNCF + CFL + RENFE), der von 1964 bis 1990 in ganz Europa zu sehen war.

Fahrgestell, Türen, Lüftungsklappen und viele Teile sind gemeinsame Bestandteile der Gmmhs 56 der Deutsche Bundesbahn. Dies erlaubte es, einen französischen Wagen mit einer angemessenen Investition vorzuschlagen. Wir sind Lenz sehr dankbar, dass Sie sich bereit erklärt haben, ein neues Werkzeug herzustellen.
    MfG
    Joël

Hallo Zusammen!
    Was mich stört, ist, daß Kiss dieses Argument benutzt, um seine Modelle im Maßstab 1/43.5 zu verschleudern!
    So von jetzt, bezahlt der Kunde den Dampftriebwagen Kittel den gleichen Preis wie wir die Fachhändler im letzten Jahr...
    Wie verkaufe ich 1990 Euro in meinem Shop ein Modell, das nur 1490 Euro direkt bei Kiss kostet?
    Das ist anstößig: Herr Kiss denkt vielleicht, daß die Fachhändler nutzlos sind?
    Jeder für sich wird nicht funktionieren!
    MfG aus Frankreich
    Joël

Hallo Jürgen,

Nur "Naphtachimie" Wagen ist nicht "RIV". Die zwei anderen Wägen haben theoretisch in Deutschland zirkulieren können.

Quelle: VTG France website
    Alle drei Chemikalien transportierten:
    Ugilor: cyanhydrine Azetons
    Naphtachimie: Azeton
    Lambiotte: Formalin

MfG
    Joël

Hallo suzammen!

Brawa Kesselwagen kommt in drei neuen Bedruckungen, als Exclusiv Modell für CHREZO:

37264: Grauer Kessel, „UGILOR“-Logo, Wagen der SNCF, Epoche 3

37265: Silberner Kessel mit „NAPHTACHIMIE“ Aufschrift ,Wagen der SNCF, Epoche 3

37266: Silberner Kessel mit „Lambiotte Frères“ Aufschrift ,Wagen der SNCF, Epoche 3

Diese Wägen werden nur über dieser französische Fachhändler angeboten.
    Die UVP für sämtliche Versionen beträgt 115,- Euro, + 14 Euro Porto nach Deutschland.
    Verfügbarkeit : Q4/2017

MfG
    Joël

Hallo Spur-0 Freunde,
    SNCF Auftragsmodellen verfügbar sind!

Art. Nr. 25150-01: Kalkwagen ( Private), SNCF Ep. 3a

Art. Nr. 25150-02: Kalkwagen, SNCF, Ep. 3a

Art. Nr. 25150-03: Sandwagen, SNCF, Ep.3d

Art. Nr. 25150-04: Sandwagen, SNCF, Ep.4

Art Nr. , Schienenwagen, SNCF, Ep 3d

Bilder: Michael Schnellenkamp.

Preis (inkl. MwSt.)
    SS15: 200 euro
    K25: 110 euro
    Versicherter Versand nach E.U.: 16 euro
    Kontakt: 112chrezo (at) orange.fr

MfG
    Joël

Hallo!

Nach der Firma Lenz ist der neue Liefertermin für den Artikel 42245-03 ( SNCF Epoche 4, UIC Beschriftungen) das Ende des Januars 2017.
    Grüß aus Frankreich
    Joël

Ich erlaube mir, die Klärung von BL zu ergänzen, präzisierend, daß ohne seine sehr günstige Aufnahme, sowie die Geduld und die Freundlichkeit seiner Mannschaft, sich hätte dieses Projekt nicht konkretisieren können. Das verdiene ein Großes danke für allen Spur Null Fans, die sich für die Wägen der FRANZÖSISCHEN STAATSBAHNEN interessieren!
    Joël

Hallo Zuzammen !

Wir haben mehrere eigene Anfragen bezüglich dieser Wägen bekommen. Ich liefere hier die Informationen:
    Lenz 42245-01, -02 und -03 Wagen sind exklusiv für Frankreich, kein Verkauf von den deutschen Händlern.
    UVP Preis: 135 euro inkl. MwSt.
    Versand nach Deutschland: 1 Stück 16 euro (Versischerter), 2 Stück oder mehr: frei!
    Vorsorgliche Verfügbarkeit:
    42245-01 und 02: sept. 2016
    42245-03 : okt. 2016
    Info, Bestellung: 112chrezo@orange.fr
    Freundliche Grüße nach Deutschland
    Joël

Hallo zusamen!
    Ich heiße Joël RASSCHAERT und ich bin der Manager von CHREZO.
    Diese Wägen sind auf meine Anfrage von der Gesellschaft LENZ realisiert gewesen, die Form des K4 Gedektewagen benutzend, die für unsere Schweizer Freunde bestimmter ist.
    Die Finanzierung und die Vertrieb sind durch HOBBY 66, Verteiler von Lenz für Frankreich, und CHREZO geteilt.
    Die Nürnberg Spielwarenmesse hängend, haben wir mit Lenz beschlossen, daß alle bestellten Exemplare nur von diesen zwei Gesellschaften verteilt sein werden.
    Unsere deutschen oder britischen Freunde, die wünschen, sie zu erwerben, werden sich an einen französischen Einzelhändler wenden oder sich in meinem eBay kleinen Laden anschließen sollen.
    Ich verstehe, daß dieses Verkaufsnetz exotisch ist aber der französische Markt ist klein und wir sollen mit Vorsicht handeln!
    Und wir sind sehr zur Lenz Mannschaft für ihre Zusammenarbeit dankbar.

Lenz 42245-01 (Handmuster)

Der Wagen Typ für die FRANZÖSISCHEN STAATSBAHNEN ist Gs4-01. In der Realität wie in der DB, geben es Wägen mit Glasfaser/Holz Wänden, und andere mit Bremserbühne.
    Sie sind nach der UIC Norm mit 2 Metern breiten Türen gebaut.
    3 Verweise sind vorhergesehen:
    - Lenz 42245-01: RAL8012 / Schwarz, Beschriftungen Epoche 3 1959-1962 (Verfügbarkeit im Mai 2016)
    - Lenz 42245-02: UIC Rot, Beschriftungen Epoche 3 1962-1966 (Verfügbarkeit im Mai 2016)
    - Lenz 42245-?? : UIC Rot, Beschriftungen Epoche 4 1966-1982 (Verfügbarkeit im Octi 2016)
    Interessierte Spur Null Fans können mit mir kontaktieren, um den Preis und die Versandkosten zu kennen, oder jede andere Frage.
    Begrenzten Anzahl...

Begrüßungen nach Deutschland und Europa

Joël