GUILLERMET, es tut mir leid !
Mfg
Joël
GUILLERMET, es tut mir leid !
Mfg
Joël
Hallo!
Der Hersteller Name ist MAG-GILLERMET.
Die Firma Adresse war 110, quai P.-Scize, 69005 - Lyon
MfG
Joël
Hallo Gerald, Hallo Georges,
"FRET" grün Farbe heißt "Vert Jade Fret (SNCF 323)".
Auch verfügbar hier als Spraydose:
https://www.amf87.fr/images/tarifsrailcolor.pdf
MfG
Joël
Hallo Karel,
Wir haben es mit meinen luxemburgischen Kunden diskutiert, aber sie sind nicht zahlreich genug. Bei der CFL-Version (250 Einheiten) befindet sich der Zettelhalter nicht an der gleichen Stelle wie bei der französischen Version (12000 Einheiten), sodass eine neue Form erforderlich wäre ...
Hallo Jürgen,
Diese gedeckten Güterwagen sind auf Bestellung des Verteilers Hobby 66 realisiert gewesen, werden nur von französischer Modellbahn Händler verkauft sein (einschließlich CHREZO !).
Es ist ein sehr beliebter Wagen (20000 Einheiten: SNCF + CFL + RENFE), der von 1964 bis 1990 in ganz Europa zu sehen war.
Fahrgestell, Türen, Lüftungsklappen und viele Teile sind gemeinsame Bestandteile der Gmmhs 56 der Deutsche Bundesbahn. Dies erlaubte es, einen französischen Wagen mit einer angemessenen Investition vorzuschlagen. Wir sind Lenz sehr dankbar, dass Sie sich bereit erklärt haben, ein neues Werkzeug herzustellen.
MfG
Joël
Hallo in die Runde,
CHREZO hat einen neuen Newsletter mit interessanten französischen Güterwagen von Lenz herausgebracht.
Hier der Link dazu:
Newsletter N° 22
MfG
Joël RASSCHAERT
Hallo zusammen!
Vielen Dank für ihre positiven Kommentars!
Viele Modelle sind im Geschäft CHREZO verfügbar...
Wenn Sie diese Modelle gern haben, erfreuen Sie!
MfG
Joël
Hallo Zusammen!
Was mich stört, ist, daß Kiss dieses Argument benutzt, um seine Modelle im Maßstab 1/43.5 zu verschleudern!
So von jetzt, bezahlt der Kunde den Dampftriebwagen Kittel den gleichen Preis wie wir die Fachhändler im letzten Jahr...
Wie verkaufe ich 1990 Euro in meinem Shop ein Modell, das nur 1490 Euro direkt bei Kiss kostet?
Das ist anstößig: Herr Kiss denkt vielleicht, daß die Fachhändler nutzlos sind?
Jeder für sich wird nicht funktionieren!
MfG aus Frankreich
Joël
Hallo Jürgen,
Nur "Naphtachimie" Wagen ist nicht "RIV". Die zwei anderen Wägen haben theoretisch in Deutschland zirkulieren können.
Quelle: VTG France website
Alle drei Chemikalien transportierten:
Ugilor: cyanhydrine Azetons
Naphtachimie: Azeton
Lambiotte: Formalin
MfG
Joël
Hallo suzammen!
Brawa Kesselwagen kommt in drei neuen Bedruckungen, als Exclusiv Modell für CHREZO:
37264: Grauer Kessel, „UGILOR“-Logo, Wagen der SNCF, Epoche 3
37265: Silberner Kessel mit „NAPHTACHIMIE“ Aufschrift ,Wagen der SNCF, Epoche 3
37266: Silberner Kessel mit „Lambiotte Frères“ Aufschrift ,Wagen der SNCF, Epoche 3
Diese Wägen werden nur über dieser französische Fachhändler angeboten.
Die UVP für sämtliche Versionen beträgt 115,- Euro, + 14 Euro Porto nach Deutschland.
Verfügbarkeit : Q4/2017
MfG
Joël
Hallo Spur-0 Freunde,
SNCF Auftragsmodellen verfügbar sind!
Art. Nr. 25150-01: Kalkwagen ( Private), SNCF Ep. 3a
Art. Nr. 25150-02: Kalkwagen, SNCF, Ep. 3a
Art. Nr. 25150-03: Sandwagen, SNCF, Ep.3d
Art. Nr. 25150-04: Sandwagen, SNCF, Ep.4
Art Nr. , Schienenwagen, SNCF, Ep 3d
Bilder: Michael Schnellenkamp.
Preis (inkl. MwSt.)
SS15: 200 euro
K25: 110 euro
Versicherter Versand nach E.U.: 16 euro
Kontakt: 112chrezo (at) orange.fr
MfG
Joël
Hallo!
Nach der Firma Lenz ist der neue Liefertermin für den Artikel 42245-03 ( SNCF Epoche 4, UIC Beschriftungen) das Ende des Januars 2017.
Grüß aus Frankreich
Joël
Ich erlaube mir, die Klärung von BL zu ergänzen, präzisierend, daß ohne seine sehr günstige Aufnahme, sowie die Geduld und die Freundlichkeit seiner Mannschaft, sich hätte dieses Projekt nicht konkretisieren können. Das verdiene ein Großes danke für allen Spur Null Fans, die sich für die Wägen der FRANZÖSISCHEN STAATSBAHNEN interessieren!
Joël
Hallo Zuzammen !
Wir haben mehrere eigene Anfragen bezüglich dieser Wägen bekommen. Ich liefere hier die Informationen:
Lenz 42245-01, -02 und -03 Wagen sind exklusiv für Frankreich, kein Verkauf von den deutschen Händlern.
UVP Preis: 135 euro inkl. MwSt.
Versand nach Deutschland: 1 Stück 16 euro (Versischerter), 2 Stück oder mehr: frei!
Vorsorgliche Verfügbarkeit:
42245-01 und 02: sept. 2016
42245-03 : okt. 2016
Info, Bestellung: 112chrezo@orange.fr
Freundliche Grüße nach Deutschland
Joël
Hallo!
Nür ein Projekt!
http://trainslima1-45.forumactif.org/t22-les-bb-15000-sncf-mythe-ou-realitee
MfG
Ich stelle Ihnen 3 realisierte Kesselwagen für mein Geschäft von Kiss Modellbahn Service mit Haxo-Modèles Decalbogen vor.
Die Wägen auf OSM-Basis sind nur mit der Standartkupplung versehen.
Fragen und Informationen: 112chrezo ( at ) orange.fr