Hallo,
dann will ich auch mal was zur Nachbetrachtung beisteuern…
Für mich war es eine rundherum gelungene Messe! ( Ich war mit der Hohenlimburger Kleinbahn mit dabei) Bis auf die Kleinigkeiten, wie eine Steckdosenleiste vergessen ( die uns Schnelli dann ausgeliehen hat) ist der Ablauf , wie schon öfter , gut und problemlos gewesen.
Besonders schön war das Treffen mit langjährigen Modellbahn Freunden, Norbert und Christian von Lippstadt Nord, die gleich nebenan ihre schönen Module mit dem neuen BW gezeigt haben.( Hiervon habe ich Bilder vermisst)
Ansonsten fand ich die vielen Neuheiten von Lenz und Schnellenkamp toll, aber leider nur wenig für mich dabei bis auf die 0m Wagen.
Am SNM Stand war Das Muster des Schiebehauben Wagens zu bewundern, welches bei mir die Vorfreude geweckt hat, den super detaillierten Wagen bald zu bekommen.
Das waren so die wichtigsten Eindrücke, neben den vielen interessanten Gesprächen mit Besuchern und Kollegen.
Gruß
Hannes