Posts by woga

Hallo
    ihr Weserberglandstammtisch- Mitglieder,
    ein sehr interessanter Threadverlauf.
    Mitglieder tauschen sich über Termine und Eigenbefinden auf 8 Seiten aus.
    Ziemlich zu Anfang hat es mal Einer geschafft Bilder zu zeigen.
    Sonst vollkommen uninteressant, für Außenstehende.
    Berichte und Bilder von geschehenen Stammtischen wären toll.

Gruß
    Wolfgang

Hallo Micha,

ich bin schon über 70.

Und bin im Umbauen ein absoluter Laie. Liebe plug and play.

Habe keine "rohe Gewalt" angewendet, weiß aber auch nicht auf Anhieb

welches Teil an- oder abnehmbar ist.

habe viele Pinzetten und Schraubendreher, aber nicht so wie in diesem Fall benötigt

extem Kleine.

Ganz habe ich deinen Beitrag Nr. 10 dann nicht verstanden.

Wünsche noch einen schönen Sonntag

Wolfgang

Hallo Michael,

ihr habt leider nicht weit genug gedacht.

wie soll ein Käufer, der mit Umbauten nichts am Hut an, die richtigen Schlüsse ziehen.

1. wie kann man erahnen, bei Einbau derLenzkupplung, daß eine Blende mit ziemlicher Gewalt

entfernt werden muß. War das einzige Teil was von der anderen Kupplung schon eingebaut war.

die übrigen Teile waren im Zurüstbeutel.

2. woher soll man wissen, daß man ohne Ausbau der Räder bzw. Radachse fast keine Chance hat

die Feder einzuhängen.

3. das man zum Ausbau der Räder zwingend die Radlagerbuchsen entfernen muß bzw. kann

erschließt sich auch nicht jedem Laien auf Anhieb.

4. außerdem hat nicht jeder so ziemlich kleine Schraubendreher im Sortiment.

Nette Grüße Wolfgang

Hallo,
    habe meinen Wagen auch bekommen.

Das Modell ist sehr schön geworden. Bin aber trotzdem enttäuscht.

Ich habe ein Fertigteil bestellt und keinen Bausatz.

Ich habe mich ganz blauäugig an den Einbau der Lenzkupplung gewagt,

ohne irgendeine Anleitung. Die von "urmel64" kam später. Herzlichen Dank dafür.

Bin schon älter, sehbehindert, relativ ungeschickte Fingerfertigkeit, mit dem Ergebnis: